scooterrama.ch was ist da los?

Hier können Händler aufgelistet und bewertet werden.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von JohnDeere.freak » Di 25. Jun 2013, 16:23

Ich habe bei Scooterrama bestellt... genau gesagt am Dienstag 18.Juni. :geek:

Bis heute ist kein Päckchen angekommen... Da wurde ich stutzig und schrieb eine Kontakt-E-Mail.

Kurz darauf folgende Antwort:
Hi. This is the qmail-send program at alpha.scootertuning.ch.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out
.
Spoiler für ÜBERSETZT!:
Hallo. Dies ist die qmail-send Programm alpha.scootertuning.ch.
Ich fürchte, ich war nicht in der Lage, Ihre Botschaft an die folgenden Adressen zu liefern.
Dies ist ein dauerhafter Fehler, ich habe aufgegeben. Sorry, dass es nicht geklappt hat.
Weiter unten bei dieser E-Mail steht noch: Dieser E-Mail Server akzeptiert nicht länger E-mails. :spinner
Und das ganze kam von einer E-Mail Adresse die mich sowieso stutzig machte... nämlich MAILER-DAEMON@alpha...

Das hört sich schon an wie ein Virus :spinner

kann mir jmd. weiterhelfen ? Weiss jmd. was von diesem Shop ? So wie es aussieht muss ich da mal anrufen. Aber am Dienstag Nachmittag geht das nicht... Steht auf jeden Fall so auf der Homepage.

Mfg Johnny

P.s Dies ist keine Unterstellung bzw. öffentliche Rufsschädigung, ich möchte nur Info's, da ich das bestellte Teil eigentlich Morgen benötigen würde...
Zuletzt geändert von JohnDeere.freak am Di 25. Jun 2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von Mario » Di 25. Jun 2013, 16:27

Email Server am abkacken. Anrufen sobald möglich! Das hätte ich auch vor dem Mail gemacht. Immer zuerst anrufen.
Bild

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von JohnDeere.freak » Di 25. Jun 2013, 16:28

Ok hätte ich sowieso vor gehabt. Werde es gleich Morgen Nachmittag-Abend tun. Danke Mario
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von Bikeman » Di 25. Jun 2013, 17:42

.. was mich ehlich wundert: Wenn sowas passiert, wieso rufst du da nicht einfach an und fragst? In der Zeit, in der du das alles hingeschrieben und übersetzt hast, hättest du doch längst angerufen und wüsstest was Sache ist. Und je nach dem hättest du hier gleich die Lösung des Problems posten können.

Und wieso hast du nicht um 16.30h angerufen, sondern verschiebst es auf morgen?

Ich will dich nicht angreifen oder so, sondern es nimmt mich wirklich einfach wunder.

Edit sagt.. lesen bildet... die haben DI NM geschlossen.. :facepalm:
Zuletzt geändert von Bikeman am Di 25. Jun 2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von JohnDeere.freak » Di 25. Jun 2013, 17:51

Nene kein Problem, ich erkläre es dir gerne nochmal ;)

Steht zwar schon im ersten Post warum ich nicht heute angerufen haben, aber ich schreibe es gerne nochmal.

Studier mal diesen Link: http://www.scootertuning.ch/Kontakt:_:7.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat's klick gemacht? :thumbup :hi:
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von Bikeman » Di 25. Jun 2013, 17:52

JohnDeere.freak hat geschrieben:Hat's klick gemacht? :thumbup :hi:
.. yep... :rules :facepalm:

... aber wieso nimmt's dich auch ausgerechnet am Di-Nm wunder.. :wink: ... hättest dich auch gestern wundern können...

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: scooterrama.ch was ist da los?

Beitrag von JohnDeere.freak » Di 25. Jun 2013, 17:57

Weil ich gedacht habe, es könnte Probleme bei der Post oder so gegeben haben, und ich wusste bis vor 2 Stunden auch nicht das man am Dienstag Nachmittag dort niemanden erreicht ;) Oder sonst was...

Wenn man viel Zeit hat denkt man über viel nach. Wenn man wenig Zeit hat nur über das Nötigste :wink:
Nothing runs like a DEERE!

Antworten