Sachs Gehäusehälften kombinieren?

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
buezeli00
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 831
Registriert: Do 19. Nov 2015, 16:56
Wohnort: 9050

Sachs Gehäusehälften kombinieren?

Beitrag von buezeli00 » Do 12. Okt 2023, 23:16

Hallo miteinander :hi:
Eine kurze Frage an alle (Sachs-)Gurus: Darf ich verschiedene Sachs 50/2 Motorgehäusehälften in Kombination benutzen um einen kompletten Motor zu erhalten, bzw. ist jemandem mehr über den genauen Herstellungsprozess jener Gehäuse bekannt?

Wenn mir gleich jemand eine bekannt gute Gehäuseeinheit anbieten würde, wäre ich sicherlich interessiert.. gäbe mir auf jeden Fall ein besseres Gefühl beim Zusammenbau :^^
(Muss ich ja wohl noch in die Gesucht-Rubrik posten)

Danke für eure Hilfe und bis bald :moto1:

Antworten