Sachs Hercules läuft nur auf Vollgas???!!!!

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
DeForster
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 04:52
Wohnort: Fällanden

Sachs Hercules läuft nur auf Vollgas???!!!!

Beitrag von DeForster » Sa 21. Mai 2022, 05:00

Hallo, ich habe mein Mofa, das etwa 3 Jahre stand probiert wieder zum fahren zu bringen. Habe alles geputzt, frisches Benzin usw. Das Mofa springt auch ohne Probleme an, komischerweise läuft es aber nur auf Vollgas. Der Gasgriff hat gar keine Einwirkung auf die Drehzahl und der Leergang funktioniert auch nicht mehr. Das Gasseil ist es ziemlich sicher nicht, denn soweit ich das als unerfahrener Mofa-Reparateur beurteilen kann, funktioniert da alles. Ich habe gelesen es könnte Falschluft sein, kann mir aber kaum vorstellen, dass das so eine krasse einwirkung haben kann. Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Voraus. LG

Antworten