Piaggio Si Kupplung quietscht extrem

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
lasse
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 10:35
Wohnort: Aargau

Piaggio Si Kupplung quietscht extrem

Beitrag von lasse » Di 31. Aug 2021, 19:58

Moin
Ich habe bei meiner Si seitdem ich eine neue Kupplungsglocke habe ein „Problem“, das es immer „schleift“ wenn die Kupplung gerade schleift( ich vermute dies ist weil die Glocke noch neu ist). Das schleifen klingt sehr harmlos und stört auch nicht so. Jetzt seit heute quietscht es sehr wenn ich zwischen 3 und 5 km/h bin wenn ich kräftig Gas gebe. Die Kupplungsbeläge sind noch gut bis sehr gut und die Kupplungsglocke vom Wandler fast neu (erst 15km gefahren ca.). Muss man da etwas machen oder kann man so erstmal weiterfahren?

Antworten