Sachs 503 ADV Gangwechselproblem

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
sisreal
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 09:54
Wohnort: GR

Sachs 503 ADV Gangwechselproblem

Beitrag von sisreal » Do 22. Jul 2021, 12:40

Hallo zusammen

Habe einen Sachs 503 ADV Automat. Habe einwenig am Vergasser (jetzt 56er Düse) und Auslass (jetzt 28mm) gebastelt. Hat jetzt mehr kraft und läuft ca. 7km/h schneller... das reicht für meine Tochter... :-) jedoch beim Gangwechsel habe ich immer an der gleichen Stelle auf unserer Strasse, wo es flacher wird nun das Problem, dass wenn er in den 2ten Gang schaltet nun so komisch 3-4 Mal "vibriert", also wie wenn er nicht "einrasten" würde. Sonst schaltet er ohne Probleme nur genau bei dieser Steigung bzw. Geschwindigkeit... kennt das jemand?

Antworten