Pony GTX 521 Ohne Schlüssel starten

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Patrick3009
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 13:55
Wohnort: Zürich

Pony GTX 521 Ohne Schlüssel starten

Beitrag von Patrick3009 » Fr 9. Jul 2021, 14:00

:chop: Ich habe das Problem das das Frisierte Pony schon 4-5 Jahre herumsteht und es gibt keinen Schlüssel mehr dafür, jemand eine Ahnung ob man es Verkabeln muss? Und ob ich dann überhaupt weiß ob es anlaufen könnte oder ob es garnicht geht. Danke im Voraus :schweiz

Benutzeravatar
Moeff-Toeffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:05
Wohnort: AG / Mönthal
Kontaktdaten:

Re: Pony GTX 521 Ohne Schlüssel starten

Beitrag von Moeff-Toeffli » Di 13. Jul 2021, 08:01

Da gibt es Zig möglichkeiten, mit Basteln oder ohne..

Bei manchen Modellen waren die Schlüssel universal, klär das mal ab :mrgreen:
Ansonsten mal unterm Zündschloss schauen und sich Gedanken machen wie das verkabelt ist, evtl dient der Zündschlüssel nur als Unterbrecher vom Strom.. und dann liegts an dir wie du das Lösen willst, Zündschloss raus und Schalter rein, einfach verlöten und gut ist, oder Kabel komplett entfernen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :hi:
Website:http://www.mx-training.ch/
Spoiler für :
Wenn euer Bein einschläft habt Ihr euch auch schon mal überlegt was es dann träumt?
Open for Spam :^^
Spoiler für :
Bild

Antworten