Breitwand stell ab, wird zu warm..

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
sasse1979
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2017, 10:52
Wohnort: Algetshausen

Breitwand stell ab, wird zu warm..

Beitrag von sasse1979 » Sa 24. Apr 2021, 19:46

Sali zusammen.
Mein Sachs 503 ADV KAT springt super an, Vergaser bestens eingestellt, Freilauf von 1. Gang ersetzt, zieht super.... Problem ist das er nach einer gewissen Zeit, oder wenn er heiss ist abstellt. Lässt sich auch nichtmehr starten, braucht 10 Minuten Pause, dann wieder sofort Starbereit. Orginal Kerze nach Herstellerangaben drin....
Was könnte das Problem sein ????
Danke für eure Hilfe...

Benutzeravatar
Töfli buäb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 15:08
Wohnort: Alosen ZG/ Steinen Sz

Re: Breitwand stell ab, wird zu warm..

Beitrag von Töfli buäb » Sa 24. Apr 2021, 20:28

Der Kondensator ist durch musst du tauschen gibt ein video von holgers life stile dort ist es ganz gut erklärt
salü :schweiz
Was nöd passt wird passend gmacht :^^ :thumbup

Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Breitwand stell ab, wird zu warm..

Beitrag von cj3b » So 25. Apr 2021, 09:10

.... Es stellt einfach ab, oder? Nicht dass der Kolben klemmt...
Wenn's "nur" abstellt, wie gesagt kondensator, kann auch ein thermische Problem des Zündspuhle sein...

Wenn er klemmt, läuft er zu mager - ergo, er wird zu heiss und schmiert zu wenig..
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Antworten