Helfer gesucht

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Helfer gesucht

Beitrag von ENERGY96 » Fr 26. Mär 2021, 09:08

Hallo zusammen

Gibt es hier jemand, der gerne helfen tut?

Ich hab so langsam keine Geduld mehr mit meiner Maxi..

Vielleicht kann aber jemand mal vorbei kommen und sich die Sache anschauen. Jemand den ich am Telefon hatte, meinte das einfach alle Nachbau Vergaser nichts wert sind, auch die nicht von Swiing..

Wenn ich mich an die Zeiten mit 14 Jahren errinere, dann konnte ich damals einen Airsal 65cc montieren, mit dem 12 Bing Vergaser und 22mm Topf einstellen und das Ding hatte Kraft und ein Endspeed um die ca 50/55. Heute bringe ich das irgendwie auf meiner Maxi nicht fertig! Witzigerweise aber auf einem anderen Maxi welches ich für jemanden machte, konnte ich den 50cc Swiing montieren, einstellen und auch dort lief die Sache sauber! Dort jedoch ist ein originaler 12er Bing verbaut.. Entweder es liegt wirklich an den Nachbau Vergasern oder ich übersehe etwas, was vielleicht jemand von euch erkennen würde bei einer Probefahrt :-) Ich würde mich sehr freuen um Hilfe :D

vectrex
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Mär 2021, 12:44
Wohnort: Baselland

Re: Helfer gesucht

Beitrag von vectrex » Mo 29. Mär 2021, 23:07

Hi - wenn Du das Maxi ins Baselbiet transportieren kannst, dann können wir das gerne zusammen anschauen ...

Antworten