Puch maxi S Läuft nur kurz

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Eric04
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 21:42
Wohnort: Winterthur

Puch maxi S Läuft nur kurz

Beitrag von Eric04 » Mo 22. Mär 2021, 22:05

Sali zemme

Hab mir vor ein paar monaten eine 125 geholt und bin länger nicht mehr mit meinem töffli gefahren. Heute habe ich mal ne kleine Ausfahrt gemachtg und habe festgestellt, dass der e50 mal wieder probleme gibt. Beim Ersten mal starten läuft er völlig normal und fahrt sich wie immer jedoch sobald man anhält geht der motor aus und lässt sich nicht mehr starten. Benzin habe ich nachgefüllt, Zündfunken habe ich auch kontrolliert und ist auch ok, Vergaser habe ich auch gereinigt und einen benzinfilter eingebaut. Nach dem der motor aus geht und nicht mehr an geht kontrolliere ich die zündkerze und zündfunken. Zündfunken ist zum richtigen zeitpunkt vorhanden. Die kerze ist fäucht aber nicht nass und ein funke springt direk nach ausbau auch. Wenn der zündfunken vorhanden ist und der vergaser auch nicht verstopft ist was könnte es dann sein. Beim vergaser schaue ich morgen nach der Schule ob sich wieder dreck angesammelt hat was ich nicht denke, da ja jetzt ein filter drin ist der noch sauber ist. Könnte es auch an der abstimmung liegen? Das Abstell kabel habe ich komplett raus genommen nachdem es zwei mal an der kurbelwelle geschliffen hat.

Danke schon mal im foraus
Gruess Eric

r.cagir
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Mär 2021, 11:28
Wohnort: St.Gallen

Re: Puch maxi S Läuft nur kurz

Beitrag von r.cagir » Mo 12. Apr 2021, 13:47

Standgas vielleicht
PONY GTX 503 ABL CH
:bravo:

Benutzeravatar
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 722
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
Wohnort: Seewen

Re: Puch maxi S Läuft nur kurz

Beitrag von SUBARU 360 » Mo 12. Apr 2021, 16:15

Es könnte Falschluft sein, kontrollier doch mal ob alles Dicht ist.
Zündapp Belmondo Power !!!

Antworten