Starterkabel

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

Starterkabel

Beitrag von hercules623kat » So 31. Jan 2021, 20:59

Sali,

Ich hab heute meinen ADV ausgebaut und dabei hab ich aus Versehen etwas fest am Starterkabel gezogen :shock: jetzt ist etwas weiter draussen als normal bzw die Endhülse ist jetzt nicht mehr genau im "Eingang" sondern ist eben etwas weiter oben bzw nicht mehr im Loch. Ich muss das Kabel eh wechseln aber hab jetzt Paranoia dass da was kaputt gegangen ist.

Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Starterkabel

Beitrag von cj3b » Mo 1. Feb 2021, 18:31

Servus,

Bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe, meinst du die Kabelhülle (der schwarze Mantel des Drahtseiles)? Wenn ja, ist da nichts passiert, die Hülle muss ja beweglich sein bzw das Drahtseil drin...
Wenn du den Seilzug meinst, dann ist er eventuell aus der Mechanik im Getriebedeckel ausgehängt, aber da du den Kabelzug eh ersetzen willst macht's ja nix...

Ansonsten mach ein Foto

Gruss
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Antworten