Motograziella Mofa Springt nicht an

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ZündappLover
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 16:13
Wohnort: Stuttgart

Motograziella Mofa Springt nicht an

Beitrag von ZündappLover » Fr 3. Apr 2020, 16:22

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor kurzer Zeit Das alte Mofa meines Opas gefunden und mein Vater und ich haben es eingeladen und zu uns Mitgenommen damit ich es,, Reparieren,, kann. Es ist schon sehr alt die Letzte Zulassung auf der Straße war 1979
Seitdem stand es mehr als 20 Jahre rum und wurde evtl 1-2 mal bewegt mehr weiß ich da auch nicht.
Also jetzt zum Problem, ich habe sie gereinigt und geputzt, Vergaser,benzinfilter, tankdeckel,Luftfilter
Zündkerze funktioniert und funkt.
Habe sie tatsächlich 2 mal anbekomen ist aber sofort wieder aus, habe auch paar mal die Zündkerze entfernt und gereinigt und für circa 1 Stunde draußen gelassen das der Zylinder mal austrocknet,,. Habe auch schon paar Tipps ausprobiert wie ohne Tank Deckel (falls die Lüftung da verdreckt ist) anmachen und so.
Beim antreten schnurrt sie auch ganz schön, aber will einfach nicht angehen
Ich weiß echt nichtmehr weiter.
Wäre nett wen ich hier ein paar Hilfreiche Antworten bekommen.
Mfg.

Antworten