Post (PTT) Piaggio Si braucht Hilfe

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
daniel.m.
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Gunzgen

Post (PTT) Piaggio Si braucht Hilfe

Beitrag von daniel.m. » Mo 30. Dez 2019, 23:42

Hallo Zusammen

Gibt es jemanden in der Region Olten/Gäu wo mir bei meinem Post Si helfen könnte. Bei was könnt ihr mir helfen?

1. Reibscheiben gross und klein beim Variomat "für was sind die"? / Montieren der Variomatik
2. Elektrik: Ich möchte gerne die defekten Lichtschalter (anderes Modell) ersetzen
3. Allgemein MFK bereit machen

Das Post Töffli ist etwas neues für mich und so wie es aussieht gibt es nicht mehr sehr viele Leute die Erfahrung mit dem haben.

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Daniel

Antworten