Maxi S zieht kein Benzin

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
C the G
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 269
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Wohnort: Brugg AG

Maxi S zieht kein Benzin

Beitrag von C the G » Mi 21. Aug 2019, 12:47

Sali zusammen
Mein neuestes kleines Projekt Maxi bringt es nicht hin Benzin zu ziehen :facepalm:
Der Motor ist neu vom Fachmann (mit Garantie) gemacht worden, also schliess ich den aus. (Den gabs dazu, ich würd keinen Rappen für sowas rausschmeissen :nein: )
Simmer sind alle tip top beieinander und er ist noch keinen Kilometer gelaufen. Funken hat er einen schönen Starken und auch viel Kompression, nur die :cens: Kerze wird einfach nicht nass.
Hab da schon 3 verschiedene Vergaser und ass drauf gehabt, und bei allen schaffts das Benzin auch zum schwimmer, doch irgendwie nicht weiter.
Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte? Falschluft zieht er allerhöchstens sehr wenig, sollte also trotzdem wenigstens husten.
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Maxi S zieht kein Benzin

Beitrag von gluglu81 » Mi 21. Aug 2019, 13:14

Zieht den überhaupt was?
Luffi weg, finger zum Vergaser bzw. Luffianschluss und mal durchdrehen.
Wenn sich da strömungen ergeben, geht mal sicher Luft am Düsenstock vorbei.

Drückst du den Tupfer, muss benzin beim überlauf rauslaufen... und auch in den Ansaugtrackt.
Das kannst du auch auf die schnelle testen.

Von da durch den AS ins KW Gehäuse bis zur Brennkammer ist es nicht weit.

Kerze raus und motor drehen, dann müsste auch benzingemisch beim Kerzenloch rauskommen.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
C the G
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 269
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Wohnort: Brugg AG

Re: Maxi S zieht kein Benzin

Beitrag von C the G » Mi 21. Aug 2019, 20:08

Werd ich gleich mal machen, ich meinte aber, dass der Unterdruck da ist. Die Rostlaube stand 2 Jahre in ner Scheune weil der Vorbesitzer sie nicht zum Laufen brachte und so konnte ich mir das Ding sau günstig unter den Nagel reissen hehehe :^^
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart

Antworten