Seite 1 von 1

Zündung Zündapp Combinette

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:19
von PucH Max!
Wer mich kennt weiss das meine Maschinen auf gut Glueck funktionieren oder eben auch nicht...

Nun hat es mir dieses Jahr die Zuendung verbraten an meiner Zündapp Combinette, Problem ist die Teileversorgung

Moped ist ne Zündapp Combinette 429, Motortyp 266, Zuendung habe ich ne Bosch ELZJE 17L drunter, ob das reingehoert? keine Ahnung ist jedenfalls die einzige die von den Ausmassen passt. Die Maxi Zuendung ist ein müü zu gross, sowie passt der Konus des Schwungrads ned, bei der 504 Zuendung ist die Grundplatte zu klein, dafuer passt der Konus des Schwungrads, momenten ist glaub eine NSU Quickly Zuendung drunter:

Bild
Spoiler für :
Bild
Irgendjemand ne Idee wo ich ne Ganze, Ersatzteile oder ne Alternative bekomme?

Re: Zündung Zündapp Combinette

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:41
von Lolo
Hoi..
Gib mir mal die Maase durch..
Ich dachte das die vom Bergsteiger die gleichen sind.. dann könnte ich dir evt. aushelfen

Gruss Lolo

Re: Zündung Zündapp Combinette

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:41
von Bikeman
Benzin ist drin? Und der Benzinschlauch dran? :^^

Re: Zündung Zündapp Combinette

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:42
von Puch Velux
Irgendeine wird schon passen ;)
http://hpi.be/appgallery.php?cat=210" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du auf den Stator und Schwungrad drauf klickst bekommst du noch alle daten bezüglich aufnahme und Konus.

Sonst musst du in de Ebay usw. Abforschen...