Zündung Zündapp Combinette

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Zündung Zündapp Combinette

Beitrag von PucH Max! » Mi 6. Dez 2017, 21:19

Wer mich kennt weiss das meine Maschinen auf gut Glueck funktionieren oder eben auch nicht...

Nun hat es mir dieses Jahr die Zuendung verbraten an meiner Zündapp Combinette, Problem ist die Teileversorgung

Moped ist ne Zündapp Combinette 429, Motortyp 266, Zuendung habe ich ne Bosch ELZJE 17L drunter, ob das reingehoert? keine Ahnung ist jedenfalls die einzige die von den Ausmassen passt. Die Maxi Zuendung ist ein müü zu gross, sowie passt der Konus des Schwungrads ned, bei der 504 Zuendung ist die Grundplatte zu klein, dafuer passt der Konus des Schwungrads, momenten ist glaub eine NSU Quickly Zuendung drunter:

Bild
Spoiler für :
Bild
Irgendjemand ne Idee wo ich ne Ganze, Ersatzteile oder ne Alternative bekomme?
Bild

Benutzeravatar
Lolo
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 477
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Re: Zündung Zündapp Combinette

Beitrag von Lolo » Mi 6. Dez 2017, 21:41

Hoi..
Gib mir mal die Maase durch..
Ich dachte das die vom Bergsteiger die gleichen sind.. dann könnte ich dir evt. aushelfen

Gruss Lolo
Zuletzt geändert von Lolo am Do 7. Dez 2017, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
2 x Piaggio Ciao

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10628
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Zündung Zündapp Combinette

Beitrag von Bikeman » Mi 6. Dez 2017, 21:41

Benzin ist drin? Und der Benzinschlauch dran? :^^

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3290
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Zündung Zündapp Combinette

Beitrag von Puch Velux » Mi 6. Dez 2017, 21:42

Irgendeine wird schon passen ;)
http://hpi.be/appgallery.php?cat=210" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du auf den Stator und Schwungrad drauf klickst bekommst du noch alle daten bezüglich aufnahme und Konus.

Sonst musst du in de Ebay usw. Abforschen...

Antworten