Kein Leerlauf Sach 503 AB L CH

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Bulldog
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 11:50
Wohnort: 3303 Münchringen

Kein Leerlauf Sach 503 AB L CH

Beitrag von Bulldog » Mo 9. Nov 2015, 17:15

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sachs 503 AB L CH (2 Gang Automat):
Bei ausgeschaltetem Motor kuppelt das Mofa nicht aus, d.h. es gibt eine Verbindung zwischen Rad und Kurbelwelle, wie wenn der Startzug betätigt würde. Ich habe den Startzug ausgehängt, keine Änderung, ich habe die beiden Wellen für 1. und 2. Gang ausgebaut: Kupplungsbeläge gut, alles frei drehend, auch die „Startkupplung“. Wenn ich die Wellen einbaue, drehen die beiden Wellen frei. Wenn ich die Welle mit dem ersten Gang mit 17 Nm anziehe, dann besteht wieder Kraftschuss, aber keine Ahnung wo. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Hat bisher allerdings zum Probieren bisher noch kein Öl drin.
Vielen Dank
Chrigu

rigicache
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Sep 2023, 12:44
Wohnort: Zug

Re: Kein Leerlauf Sach 503 AB L CH

Beitrag von rigicache » Sa 25. Nov 2023, 13:30

Bei mir besteht ebenfalls das oben beschriebene Problem. Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist?

Antworten