Ebr gabel

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Ebr gabel

Beitrag von Natur Junkee » Fr 8. Apr 2011, 23:51

Ich hab 32er, da log:
https://picasaweb.google.com/Natur.Junk ... 0867893442" onclick="window.open(this.href);return false;

hmb_burton
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:40
Wohnort:

Re: Ebr gabel

Beitrag von hmb_burton » Sa 9. Apr 2011, 00:03

ich finde mit der längeren gabel möchte es schon noch estwas höhe leide, ...werde es villeicht mal mit den 36cm probieren
Puch Maxi S mit e50, Puch Maxi N mit za50, Puch x30 mit z50!

PUCH 4-EVER!

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Ebr gabel

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 9. Apr 2011, 21:18

Also wenn die langen Stossis dann sicher auch ne lange Gabel sonst siehts schei**e aus.
Hab aber auch schon solche "hohen" Maxis gesehen, sieht eigentlich noch gut aus. Lange EBR denk ich sollte schon halten wenn du nicht gleich wieder in ein Auto fährst.
Wenn du aber eine willst die auch dann noch hält brauchst du wohl ne EBR Harry, bin mal mit so einer voll in ein Auto gefahren und ist kein Millimeter verzogen..

hmb_burton
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:40
Wohnort:

Re: Ebr gabel

Beitrag von hmb_burton » Sa 9. Apr 2011, 21:27

Die Ebr hab ich shcon die verlängerte auf sicher...werde es mir noch überlegen wegen den stossis...wird halt auch immer auffälliger
Puch Maxi S mit e50, Puch Maxi N mit za50, Puch x30 mit z50!

PUCH 4-EVER!

Antworten