Beta 512 hat keine Kompression

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Andi1971
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2021, 20:38
Wohnort: 8132 Egg

Beta 512 hat keine Kompression

Beitrag von Andi1971 » So 12. Sep 2021, 21:24

Hallo Zusammen
Ich habe einen Cilo 512 ( 1986 )zerlegt gereinigt und ein paar Teile ersetzt. Am Motor ( BETA FA 72, Automat ) habe ich nur das Oel gewechselt, den Vergaser gereinigt und das Lüfterrad zur Kontrolle mal weg genommen. Dabei noch ca. 30 jährigen Dreck entfernt :D Vor der Zerlegung ist der Motor noch Problemlos gelaufen, nun hat er keine Kompression mehr. Beim Anschieben merke ich Null wiederstand. Kann es sein dass durch das Ausbauen und Drehen beim Reinigen Teile des Getriebes aushängen ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Andi

Antworten