Erneut brauche ich eure Hilfe. Nach folgenden Verändernungen:
- Komplett neues Kolbenkit (Zylinder ist noch i.O.)
- Neuer Luffi
- Neuer Vergaser ( Puch* siehe Spoiler:
- Umlackieren
- Neue Kabel
- Neue Lampe
- usw.
vorgenommen, diese haben aber alle logischerweise keinen Einfluss auf das Verhalten des Motors.
Nun zu meinem Problem:
Der Motor kommt gar nicht wirklich auf Touren. Anspringen meist auf den ersten Kick, sobald ich dann aber Gas gebe, versäuft der zuerst fast, kommt dann aber so langsam (Topspeed 25km/h xD) auf Touren. Das Kerzenbild ist schwarz, bzw. verrust, was auf zu fett abgestimmt deuten würde. Jedoch kann ich dies nicht nachvollziehen, da ich nur eine 48er Düse verbaut habe. Gibt es doch mehr Bauunterschiede bei den Puch Vergasern?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
S.
*Habe den Puch Vergaser genommen, weil der originale Sachs Vergaser ist fast doppelt so teuer. Ausserdem habe ich mich erkundigt, ob es unterschiede gibt, der gute Herr vom Cycle-Tech meinte, die sind baugleich. Der einzige Unterschied, welchen ich feststellen konnte, ist, dass die Standgasschraube auf der "anderen Seite" wie beim Sachs Vergaser ist.