Ich wollte mal fragen wie sich die Kupplung bemerkbar macht wenn die durch ist? Habe einen 44 airsal mit 16 ritzel und 16 dell orto aber null Anzug...
Dann habe ich noch ein weiteres Problem: Mit vollem tank läuft das Mofa gut aber wenn die Füllung langsam zur neige geht ( knapp vor reserve und auf reserve) versäuft er und lässt sich nicht oder nur kurz starten und versäuft gleich wieder.
Hofe ihr könnt helfen
Kupplung und "Benzin" Problem
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Kupplung und "Benzin" Problem
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Re: Kupplung und "Benzin" Problem
Zur Kupplung: Motor warm laufen lassen, dann Motor hochdrehen/Vollgas und einkuppeln. Wenn's zack macht und der Hobel beschleunigt ist gut, falls er nur langsam vorwärts geht oder die Drehzahl nur wenig absackt sind die Scheiben/Federn wahrscheinlich durch. ( Mach das aber nicht zu oft, geht auf die Kupplung )
Zum Tank: Bist du sicher das der Tank entlüftet wird? Wenn nein dann entsteht nämlich ein Unterdruck im Tank welcher zum Leistungsverlust führen kann
Zum Tank: Bist du sicher das der Tank entlüftet wird? Wenn nein dann entsteht nämlich ein Unterdruck im Tank welcher zum Leistungsverlust führen kann
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: Kupplung und "Benzin" Problem
oder es könnte unten in tank auch sehr viel dreck drin sein habe ich auch schon erlebt
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Re: Kupplung und "Benzin" Problem
dass mit dem unterdruck liesse sich ja lösen wenn man den Benzindeckel öffnet aber das ist nicht der Fall... Das mit dem Dreck werde ich mal prüfen und die Kupllung auch
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