Honda Dominator

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Honda Dominator

Beitrag von silas60 » Di 1. Mär 2016, 13:14

Stelle euch hier mein neustes Projekt vor.
Da ich bald 18 werde wollte ich etwas grösseres. Ich konnte mich lange nicht entscheiden zwischen der Yamaha XT und der Honda FMX. Da mein Budget aber sehr klein war kam ich auf die Honda Dominator. Kurze Zeit später ging ich eine anschauen und habe sie gleich gekauft.
Ein Honda Dominator mit Jg. 1988 , frisch ab MFK , neuer Pneu hinten und neues Kettenkit. Da kann man ja nicht viel Falsch machen.
Das einzige Problem: die Dominator gefällt mir Original nicht. :nein: Also gibt es einen Umbau. Kurze Zeit später wurde sie halb zerlegt und fing an Teile zu lackieren, demontieren und anpassen.
Was es mal daraus gibt und wie das ganze zuletzt aussieht weis ich noch nicht.
Wenn jemand möchte gibt es noch einen Soundcheck :wink:
Was ich ganz sicher noch machen werde:

-Lampe hinten + vorne verkabeln
-CDI- , Blinkerraile- und Sicherungskasten Kabel verlängern
-Lackieren (Schwarz/Rot oder Schwarz/Weiss)
-Neue Pneus aufziehen (hinten nur noch 150er Pneu da der 160er an der Kette streift)
-Leichtes Tuning (Luftfilter usw. evt Nockenwelle)
-Diverses Schrauben ers. und Teile Lackieren
-Neuer Tacho evt. Koso
-Sattel schwarz beziehen
-Service
-diverse andere kleine Arbeiten


Ich würde mich freuen wen der ein oder andere etwas dazu schreibt :)
Was würdet ihr farblich machen?
Der Rahmen bleibt in der Original Farbe.
Das Schutzblech hinten hat ein grosses "Loch" wie würdet ihr das schliessen/abdecken?
Spoiler für :
Bild
Hier noch Bilder

So habe ich die Domi gekauft.
Spoiler für :
Bild
Dann wurde viel Demontiert.
Spoiler für :
Bild
Spoiler für :
Bild
Hier das beste der Sumo umbau :evil2:
Spoiler für :
BildBild
Falls das ganze niemand Interessiert da es ja ein Töffli Forum ist werde ich in Zukunft hier nicht mehr weiter schreiben.

Antworten