HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von 2_Stroker » Mi 22. Jan 2014, 17:52

Schreib den Text hier rein oder sende mir ne PN, bin zweisprachig ;)
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karli09
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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von karli09 » Sa 1. Feb 2014, 12:44

Guckst du:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/m ... /34735722/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kannst bestimmt den Preis noch ein bisschen drücken

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Sa 1. Feb 2014, 13:33

Danke für denn Link jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich ein zweites Model kaufen soll denn eine Gabel habe ich jetzt. Warte nur noch auf das Päkli.

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Sa 29. Mär 2014, 15:40

Ich schreibe hier mal weiter vielleicht Interessiert es ja jemand. Die Hm läuft jetzt und das eigentlich sehr gut. Ab einer gewissen Drehzahl ist es Sau Geil denn da Beschleunigt sie so richtig. Weis jemand ob man diese Orangen Rückstrahler auf der Seite braucht oder kann ich die weg nehmen?

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Sa 26. Apr 2014, 22:24

In den unteren Drehzahlen hat das Teil sehr wenig Leistung und man muss zum anfahren immer recht hoch drehen. Ist das normal?

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von 2_Stroker » Sa 26. Apr 2014, 22:40

Untenrum läuft bei Fuffis ned viel, ein bisschen Gas zum Anfahren musst du bei denen immer geben.

Rückstrahler seitlich sind mir nicht als Obligatorium bekannt. Aber vielleicht weiss dazu jemand mehr.
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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Sa 26. Apr 2014, 23:02

Okei vielen Dank für die Antwort es kommen dann noch Aktuelle Bilder.

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » So 27. Apr 2014, 13:13

Sorry für DP. Kann man da was machen das man unten Raus auch ein bisschen Power hat? z.B mit Rennmembran?

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von Zylinderhuhn » So 27. Apr 2014, 13:35

50cc geht halt extrem schei**e untenraus, dünne Membranen können bisschen was helfen aber wenn du wirklich Drehmoment von Unten willst musst du nen 80cc Sport montieren(Airsal) ^^
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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » So 27. Apr 2014, 13:45

Also momentan sind ja Metallmembran drin ich denke ich wechsle die mal durch Carbon oder so. Kommt er mit Rennmembran durch die MFK? Danke für die Antwort.

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von Zylinderhuhn » So 27. Apr 2014, 16:02

Wirst keine Probleme haben ;)
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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Mi 30. Apr 2014, 20:35

Habe noch eine frage und zwar geht der E-Starter nicht man kann denn Knopf drücken aber es tut sich nichts. An was könnte das liegen? Die Batterie ist neu.

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von Mario » Mi 30. Apr 2014, 20:39

Kabelbruch?
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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 5. Mai 2014, 08:52

Relais checken, messen ob beim Betätigen überhaupt Spannung anliegt, so zurück verfolgen. Kenn die Kisten nicht aber wahrscheinlich hats auch noch irgendwo eine Sicherung drin.

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Mo 5. Mai 2014, 11:43

Geht jetzt wieder beim Knopf war ein Draht nicht angemacht.

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Di 13. Mai 2014, 17:56

Bin gerade am Gabel wechseln muss ich die Schraubeb mit Schraubensicherung anmachen? Oder reicht es wenn ich einfach fest Anziehe?

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von Bikeman » Di 13. Mai 2014, 19:15

silas60 hat geschrieben: Oder reicht es wenn ich einfach fest Anziehe?
.. es reicht.. (aber nach 'fest' kommt 'ab'.. :wink: )

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » Mi 25. Jun 2014, 19:45

Weis einer was für Gabel öl ich verwenden muss und wie viel für einen Holmen? und was für Bremsflüssigkeit empfehlt ihr?

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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von 2_Stroker » Do 26. Jun 2014, 18:53

Es gibt spezielles Gabel-Öl von diversen Markenherstellern, verwende dieses.

Bremsflüssigkeit DOT4, solang nicht anders vorgegeben.
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Re: HM 50 CH SM Jahrgang 2006

Beitrag von silas60 » So 26. Apr 2015, 17:31

Vielleicht Interessiert es ja jemand.

Die Hm ist nun Eingelöst. MFK war kein Problem das einzig was noch gemacht werden musste vom Mech war das Lenkkopflager wechseln.
Preislich bin ich auch zu frieden und laufen tut sie auch gute 90 Km/h.
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