M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von M50Freak » Di 2. Apr 2013, 20:35

Hallo

jub genau, im prinzip 2 maxi auspüffe...einer links einer rechts verlaufend.
Puch baute dies original:)

muss mal Bilder machen von meiner M50 R

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von M50Freak » Mi 3. Apr 2013, 13:48

Hallo

Hat wer nen Setup vorschalg für mein E50 GME Gehäuse?

Hab einiges daheim liegen und joa bin am überlegen.

Vill auchn Rollerzylinder...

Aber macht mal paar Vorschläge:D vill gefällt mir was

Benutzeravatar
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 798
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 19:54
Wohnort: Schwyz

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von zylinder_kopf » Mi 3. Apr 2013, 13:55

Welcher Kubik bereich ? 50ccm 75ccm ?
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von M50Freak » Mi 3. Apr 2013, 15:03

Wurscht:D

Zylinder welche ich derzeit daheim habe:

Supermaxi 50ccm
Metra 50ccm
Hero 64ccm
Metra 70ccm
Metra 74ccm
Gilardoni 74ccm

Italikit 74ccm -> wobei dieser bereits verkauft ist

Rollerzylinder würd mich halt auch interssiern.
Hätte dazu nen Vespa 43mm Hub Zylinder in 50 -105ccm liegen. (105er Projekt liegt beim Aufschweißen...)

Mal gucken:D ...denk eher dran nen Rollerzylinder darauf zu basteln..

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von Greenhorn » Mi 3. Apr 2013, 16:44

Hmmm, Vespaprojekte sind mittlerweile ja sehr beliebt :/
Ich fände diesen Zylinder geil
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... li-LC.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wurde zwar mittlerweile auch schon auf nen Mofa Motor geklatscht (Herculesbubi, vlt. kennst du ihn), aber der Zylinder geht ordentlich :XD

Und sonst, der 50ccm Supermaxi, natürlich ordentlich geportet :rules
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von M50Freak » Mi 3. Apr 2013, 16:51

Hallo

job ich weiß, vespa zyli passen halt gut von hub °° ...mit 43mm

job kenn ich :)

naja direkt neue dinge gibts wenig...es gibt nix was noch keiner gemacht hat:)
vorallem wenn man aus den eigenen kleinen land rausguckt - amerikanische foren zb..


gruß

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von streetfighter » Mi 3. Apr 2013, 21:19

Hi,

nette Arbeit machst du da :thumbup

Bei uns ist es eigentlich Standart, dass Picasa für den Bilderupload im Projekte-Board verwendet wird. Dies hat 1. den Vorteil, dass die Bilder unbegrenzt verfügbar bleiben und zudem musst du dann auch nicht so übergrosse Bilder in den Posts einfügen.

Bitte passe das an! (Musst ja nicht jedes Detailbild verlinken ;) )

Zudem Wäre es etwas übersichtlicher, wenn du die Posts etwas ordnest. Ich vermute, du hast da vor allem Beiträge von deinem anderen Forum kopiert.
Ein Post mit einer Zusammenfassung pro Motor oder sogar im gesamten nur einer, dafür auf das Wesentliche reduziert würde es sicher auch tun ;)


Greeze
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von M50Freak » Do 4. Apr 2013, 07:15

Hallo

Wie du erkannt hast habe ich das nur aus nen anderen Foren kopiert. (da mein eigenes derzeit down ist:( )

Ich habe auch die Bilder teils nur mehr online...die arbeit jetzt zu machen jedes bild wider down loaden und dan bei picasa hoch zu laden - ne danke hab auch wichtigeres zu tun. Sorry

Bei weiteren Post werde ich das jedoch beachten.

Bei den Meisten Foren ist im Thread ein "Zeichenlimit" gesetzt und somit habe ich mehere Post hintereinander machen müssen.....

Gruß

ps.: habe die wirklich großen bilder jetzt nur mehr verlinkt, bzw mache ich noch bei weiteren...
Detailbilder sind leider oft gewünscht, daher werden auch diese von mir gemacht und hochgeladen.
Zusammengefast ist es ja:D

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: M50Freaks Motorüberholung / Tuning und co

Beitrag von M50Freak » Do 20. Jun 2013, 12:50

Hallo

Da es relativ viel Arbeit ist in 5Foren die Aktuellen Arbeiten zu verlinken, bin ich nun so "frei" und poste den Link zum "Hauptthread" welcher in meinem Forum läuft.

Jedes Forum will andere Bildercodes und co...das macht keinen Spaß alles 3x zum Tippen.


Hab mir nun auch ein WIG AC DC Schweißgerät zugelegt:D
Bild
Zuletzt geändert von Babaloo am Do 20. Jun 2013, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Links zu fremden Foren sind hier nicht erwünscht.

Antworten