Yamaha DT50X

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Mo 9. Jul 2012, 16:25

mein erstes Enduro experiment mit meiner dtx is da! hoffe es gefällt euch ich finds echt gail gelungen viel spass beim schaun, wenns euch gefällt kommentiert es doch bitte und/oder dauem hoch usw :mrgreen: :D


GEIL: :D :surprised:


Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von gluglu81 » Mo 9. Jul 2012, 17:03

für ne 50er scheint das Ding ja ordentlich zu ziehen... nicht übel sprach der Dübel...

allerdings find ich so aktionen mit ab durch den Bauernacker oder mitten durch den Wald auf nem Gehweg hirnrissig bis total bescheuert. :!:
Dies ist einer der Gründe warum man sich heutezutage nichts mehr erlauben kann... :-(
Es gibt einfach zu viele Idioten die nicht wissen wie und wo man solches durchziehen kann ohne gleich jemand "Grünem" oder dem Nachbarsbauern auf die Eier zu gehn.

Entsprechend werden alle aktionen die Spass machen (und das tut so ne aktion) strikt verboten, untersagt und scharf gefahndet.

Jeder würde gerne mal so die Sau raus lassen... auch ich, das geb ich zu, aber leider geht das nicht immer und nicht überall.

Ein paar wenige übertreibens und alle anderen müssen dafür ebenfalls den Kopf hinhalten.
...sowas ist einfach nicht fair... :-(
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Babaloo » Di 10. Jul 2012, 12:08

Bei 1:01 sieht man genug von der Nummer dass sie jeder Bulle mit etwas Motivation zurückverfolgen kann.
Alles andere hat Gluglu bereits ausführlich berichtet. Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1812
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:08
Wohnort: Holderbank AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von DJ_MANU » Di 10. Jul 2012, 12:19

Palko :mrgreen:

Hab was schönes zu berichten :

In niederwil ( das dorf wo wir immer hengen ) Wurden Unterschriften gesammelt das ab 10:00 die Polizei bei der Bushaltestelle stehen wegen uns 50er fahrern..
Gester war das erste mal. Einer der Polizisten hat euch gesehen wie du mit luca und benj den berg hoch gefahren bist ( Hinterrad und so ) ^^
Gestern hatten wir ein schönes gespräch mit den 2 Polizisten...
Sie sind beide auf unserer seite, der eine Fahrt ne 1000er rennmaschine und hat noch ne Yamaha R6.
Jetzt dürfen wir einfach nicht mehr 10000 mal im Tag hin und her fahren! Und nicht so hochtourig ( auch wens fast unmöglich ist ) losfahren.. Alles im Allem sind das 2 sehr nette polizisten wo das tuning auch nicht intressiert..

Ruf mich doch mal an und ich erzähle dir ausführlich alles, was sie gesagt haben..

Greezle Manu

PS : Wucheend --> Steibruch? :mrgreen:

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Di 10. Jul 2012, 18:56

haha, Wir wissen alle der Einzige der so hochanfährt kann es noch nicht besser^^
und dieses Weekend aber 100% Steibruch, mal schauen wie sich Luca da so schlägt greez :mrgreen:



gluglu81 hat geschrieben:für ne 50er scheint das Ding ja ordentlich zu ziehen... nicht übel sprach der Dübel...

allerdings find ich so aktionen mit ab durch den Bauernacker oder mitten durch den Wald auf nem Gehweg hirnrissig bis total bescheuert. :!:
Dies ist einer der Gründe warum man sich heutezutage nichts mehr erlauben kann... :-(
Es gibt einfach zu viele Idioten die nicht wissen wie und wo man solches durchziehen kann ohne gleich jemand "Grünem" oder dem Nachbarsbauern auf die Eier zu gehn.

Entsprechend werden alle aktionen die Spass machen (und das tut so ne aktion) strikt verboten, untersagt und scharf gefahndet.

Jeder würde gerne mal so die Sau raus lassen... auch ich, das geb ich zu, aber leider geht das nicht immer und nicht überall.

Ein paar wenige übertreibens und alle anderen müssen dafür ebenfalls den Kopf hinhalten.
...sowas ist einfach nicht fair... :-(
Ja meine DT zieht ordendlich, ist auch kein gebastel.
Es ist ganz einfach, du findest es Bescheuert, es ist deine Meinung, nur (falls du das Videos ganz gesehn hast) ich komm mit 70 km/h auf nem Waldweg ins schleudern, und falls aufs Maul, Dreckabwischen aufstehen, weiterfahren. Am 6.Dez 2011 ist es einem 40T Schlepper passiert. ich wär fast dabei draufgegangen. Klar for 50 Jahren hat das keine Sau interessiert. Nur leben wir nicht in der Vergangenheit bei mir war auch schon die Polizei im Haus und er meinte;Das nächste mal.. las dich nicht erwischen. es nervt mich selbst nach diesen Regeln zu bestrafen. mann darf heutzutage nichtmal mehr in ein Feld pissen ohne gleich ne Anzeige zu kassieren.'' und For nem Förster abzuhauen ist keine Straftat. Im Gegensatz zu vielen anderen in Diesem Forum gefährde ich nur MICH, mir ist es eigendlich ziemlich egal was andere davon halten, so wie es aussieht gefällt es ziemlich vielen. Ich nehm dein Kommentar zur Kenntnis. Aber erwarte nicht das ich Mich jetz ändern werde.

Denn es macht halt einfach spass :mrgreen:
Zuletzt geändert von gluglu81 am Di 10. Jul 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst. Siehe zu und lerne ;-)

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Töffli-Freak » Di 10. Jul 2012, 20:04

Yamaha DTX hat geschrieben:gefährde ich nur MICH
Jo ne ist klar 70 auf nem Feldweg.. wärs ne abgesperrte Strecke, gings ja noch. Aber sowas ist echt hirnrissig. Wenn da einer steht (Fussgänger) oder evtl. sogar ein anderer Töff / Auto / Traktor entgegen kommt, musst du gar nicht Bremsen, das bringt sowieso nix mehr.

Sonst glaub ich dir schon, dass es Spass macht (habs ja auch schon gemacht, einfach nicht ganz so schnell).

Aber lass es dir nicht ergehen wie dem da.. http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-20368423" onclick="window.open(this.href);return false; Die Polizei ist wachsam^^

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von gluglu81 » Di 10. Jul 2012, 20:05

du verstehst wohl meine Kritik falsch.

Es ist mir ziemlich egal ob du mit 20 oder mit 100 sachen durch den Wald rast, es geht darum das dies aus gutem Grund verboten ist.
sieht dich ein "normaler" Bürger (kein Grüner Spinner oder sonst was in die Richtung) wird er dich Anzeigen und das zurecht.
Den damit bringst du eine ganze Generation in verruf :-(

...nicht nur das entsprechende Leute mehr kontrollen fordern werden, sondern auch die Toleranz in der Gesellschaft abnimmt...

Das geht soweit, dass sogar offizielle Crosstrecken geschlossen werden weil es die Bevölkerung einfach satt hat, überall Lärm usw. ertragen zu müssen.
...auch wenns gar nicht in direktem zusammenhang steht.

naja, obs dir nun einleuchtet oder nicht, dass ist natürlich dir überlassen.
Diese Sichtweise bedingt nunmal eine gewisse Reife um sie zu verstehen.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von JohnDeere.freak » Di 10. Jul 2012, 20:19

Töffli-Freak hat geschrieben:
Yamaha DTX hat geschrieben:gefährde ich nur MICH
Jo ne ist klar 70 auf nem Feldweg.. wärs ne abgesperrte Strecke, gings ja noch. Aber sowas ist echt hirnrissig. Wenn da einer steht (Fussgänger) oder evtl. sogar ein anderer Töff / Auto / Traktor entgegen kommt, musst du gar nicht Bremsen, das bringt sowieso nix mehr.

Sonst glaub ich dir schon, dass es Spass macht (habs ja auch schon gemacht, einfach nicht ganz so schnell).

Aber lass es dir nicht ergehen wie dem da.. http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-20368423" onclick="window.open(this.href);return false; Die Polizei ist wachsam^^
Ja... wieder mal einen Vollidiot weniger ! Frisieren okay (für privat gelände !), aber dann im i-net rumprotzen... richtig nach hinten los gegangen ! ^^
Nothing runs like a DEERE!

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Mi 11. Jul 2012, 14:21

gluglu81 hat geschrieben:du verstehst wohl meine Kritik falsch.

Es ist mir ziemlich egal ob du mit 20 oder mit 100 sachen durch den Wald rast, es geht darum das dies aus gutem Grund verboten ist.
sieht dich ein "normaler" Bürger (kein Grüner Spinner oder sonst was in die Richtung) wird er dich Anzeigen und das zurecht.
Den damit bringst du eine ganze Generation in verruf :-(

...nicht nur das entsprechende Leute mehr kontrollen fordern werden, sondern auch die Toleranz in der Gesellschaft abnimmt...

Das geht soweit, dass sogar offizielle Crosstrecken geschlossen werden weil es die Bevölkerung einfach satt hat, überall Lärm usw. ertragen zu müssen.
...auch wenns gar nicht in direktem zusammenhang steht.

naja, obs dir nun einleuchtet oder nicht, dass ist natürlich dir überlassen.
Diese Sichtweise bedingt nunmal eine gewisse Reife um sie zu verstehen.


Wie Gesagt es ist deine Meinung, ich besitz die Reife um nicht durch die Dörfer zu Heizen wie ein gestörter, Meine Generation bringt sich selbst in 'verwurf' indem sie auf den Strassen einfach nur Verantwortungslos fahren. Da sind meine aktionen relativ milde.

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Mi 11. Jul 2012, 14:29

Töffli-Freak hat geschrieben:
Yamaha DTX hat geschrieben:gefährde ich nur MICH
Jo ne ist klar 70 auf nem Feldweg.. wärs ne abgesperrte Strecke, gings ja noch. Aber sowas ist echt hirnrissig. Wenn da einer steht (Fussgänger) oder evtl. sogar ein anderer Töff / Auto / Traktor entgegen kommt, musst du gar nicht Bremsen, das bringt sowieso nix mehr.

Sonst glaub ich dir schon, dass es Spass macht (habs ja auch schon gemacht, einfach nicht ganz so schnell).

Aber lass es dir nicht ergehen wie dem da.. http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-20368423" onclick="window.open(this.href);return false; Die Polizei ist wachsam^^

Sah von hinten etwas wage aus, geb ich dir recht, nur hatte ich freie sicht, sonst wär der Sturz bei weitem schlimmer ausgegangen. Ich geh da kein Grosses Risiko ein glaub mir, und wegen der Polizei mach dir mal keine Sorgen, die Videos sind aufner externen Platte und nach stvo Verjähren diese Taten innert 3 Monaten, dazu kommt das man den Tatzeitpunkt und Tatort nicht bestimmen kann. Ist was anderes als wenn man auf ner Hauptstrasse rumbrettert, und knapp nen halben Meter an Fahrradfahrer vorbei zieht. ^^

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Babaloo » Mi 11. Jul 2012, 17:07

Kurzversion aus deiner Sicht:
Sei du stolz auf deine Leistung.

Kurzversion aus meiner Sicht:

Ich finds einfach nur blöd, kindisch und idiotisch.

So nun hab ich eben meinen Senf auch noch dazugegeben. Von meiner Seite ists erledigt.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Greenhorn » So 15. Jul 2012, 21:53

Was ich mich frage:
Bei dem Video mit dem getunten Mofa, WIE kommt die Polizei dazu ihn einzusacken?
ich seh die ganze zeit nur die Lampe und die Gabel, WOHER wissen die, dass er das wahr?
ist das nicht einfach vermutet?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

sachsrider97
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:44
Wohnort: Bettenhausen / BE

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von sachsrider97 » So 15. Jul 2012, 22:01

Ich nehme an, sie haben ausfindig gemacht mit welcher IP Adresse das video auf Youtube geuploaded wurde, und somit haben sie ihn gefunden, meine theorie
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Greenhorn » Mo 16. Jul 2012, 21:27

Ja toll ^^
Dann müssten sie den Ghostrider auch finden.
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von HM Racing » Mo 16. Jul 2012, 21:31

Ja aber Ghostrider wohnt in Schweden und da können sie dich nur büssen wenn sie dich auf frischer tat ertappen ;)

Sie wissen wo er wohnt sie wissen alles über ihn ;) Er ist ehemaliger Rennfahrer ;)
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Greenhorn » Mo 16. Jul 2012, 21:46

Tja Schweden ist geil.
Naja, aber nur weil ich ein Video hochlade, heisst es nicht das ich das war, mir gehts darum..
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Töffli-Freak » Do 19. Jul 2012, 21:34

Na da gehen sie zu dem heim und sehen ihn im besten Fall grad noch am Töffli rumschrauben^^ dann ists wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.. ;)

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Greenhorn » Fr 20. Jul 2012, 12:42

Sie sehen das er die gleiche Gabel und dieselbe Lampe hat?
Naja, überzeugt mich net
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Di 24. Jul 2012, 13:15

Babaloo hat geschrieben:Kurzversion aus deiner Sicht:
Sei du stolz auf deine Leistung.

Kurzversion aus meiner Sicht:

Ich finds einfach nur blöd, kindisch und idiotisch.

So nun hab ich eben meinen Senf auch noch dazugegeben. Von meiner Seite ists erledigt.
das bin ich, Video ist jetz ne Woche auf youtube und mit 1100 klicks keine einzige schlechte bewertung und kein negativ kommentar, finden wohl nich alle so idiotisch da ich alein mit diesem Video 25 abos gewonnen hab. ;)

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 24. Jul 2012, 13:21

Hmm komisch wieso kann man denn das Video gar nicht anschauen?? Bei mir steht es sei Privat...
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Antworten