Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Salü
Gab mal was neues zum Saxo als 2. Wagen
ist ein Citroen Xsara 2.0I 16V VTS
Baujahr 99
140`000 km
164 Pferdchen auf ca 1300 leergewicht
Farbe ist Gelb/gold
Ach Ja der Endtopf ist von Remus... Schöner satter klang
Gab mal was neues zum Saxo als 2. Wagen
ist ein Citroen Xsara 2.0I 16V VTS
Baujahr 99
140`000 km
164 Pferdchen auf ca 1300 leergewicht
Farbe ist Gelb/gold
Ach Ja der Endtopf ist von Remus... Schöner satter klang
Greez Dinu
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Jo ist doch ein schöner Wagen
Ach Ja hab etwas Vergessen
2 offensichtliche sachen sind noch zu erledigen.
das eine wäre der Drehzahlmesser welcher nur rumhängt
Und frisch vorführen
Greez Dinu
- Rene2432
- Forum Bewohner
- Beiträge: 272
- Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
- Wohnort: Uri
- Kontaktdaten:
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Die Farbe ist Geschmackssache, ansonsten hübsches Coupé(?)
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
- töfflibueb82
- Mofagott
- Beiträge: 2693
- Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
- Wohnort: Eschenbach lu
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
geile kiste, dein Geschmack gefällt mir kleiner
noch n tipp vom citroen Spezi: nicht zu schnell über kanten fahren, die vorderen federn brechen gerne wenn du mal was brauchst, einfach fragen
noch n tipp vom citroen Spezi: nicht zu schnell über kanten fahren, die vorderen federn brechen gerne wenn du mal was brauchst, einfach fragen
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Die brechen aber auch nicht wegen Kanten sondern weil sie durch rosten bzw. anrosten und so geschwächt werden
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Salü
Merci für den Tipp, ja werd mich bei bedarf melden!
Ach was wo soll da Rost sein? hab gar nix gefunden.... das gibts nur bei Renault
U nummern von der Firma ausgelehnt und am Mittwuch geh ich Ihn holen...
Kanns kaum Abwarten "richtig" mit ihm zu fahren!
Merci für den Tipp, ja werd mich bei bedarf melden!
Ach was wo soll da Rost sein? hab gar nix gefunden.... das gibts nur bei Renault
U nummern von der Firma ausgelehnt und am Mittwuch geh ich Ihn holen...
Kanns kaum Abwarten "richtig" mit ihm zu fahren!
Greez Dinu
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
So hab Ihn nun bei mir.
Mit U-Numemrn schnell noch ne Runde gefahren.
Läuft seehr Geil mittlerweile leuchtet die Airbag lampe ab und zu -.-
Der Drehzahlmesser geht hingegen wieder.
Gute Anschaffung gewesen
Mit U-Numemrn schnell noch ne Runde gefahren.
Läuft seehr Geil mittlerweile leuchtet die Airbag lampe ab und zu -.-
Der Drehzahlmesser geht hingegen wieder.
Gute Anschaffung gewesen
Greez Dinu
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1387
- Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
- Wohnort: Altstätten SG
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Wegen dem Airbaig, schau mal unter den Sitzen die Steckberbinungen an.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Velux Racer hat geschrieben:Wegen dem Airbaig, schau mal unter den Sitzen die Steckberbinungen an.
Genau das ists, hätte ich mir eigentlich Denken können...
Am Samstag gehts auf die Bühne muss noch ein paar sachen machen dann auf die MFK
Andere Arbeit wartet noch....
Greez Dinu
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Würd den Airbagstevker gleich verlöten. Dann hast du Ruhe.
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Im moment habe ich Ruhe mit dem Airbag
Nebellampn Verkabelung ist auch wieder da, brauche nur noch den passenden Stecker
Allerdings hab ich ein anderes Problem...
Entweder kommt der Linke Schweller neu oder ich setzte überall neue bleche ein.
Eines hab ich schon bzw bin drann.
Der rechte hingegen ist Tip top in schuss... hmm
Nebellampn Verkabelung ist auch wieder da, brauche nur noch den passenden Stecker
Allerdings hab ich ein anderes Problem...
Entweder kommt der Linke Schweller neu oder ich setzte überall neue bleche ein.
Eines hab ich schon bzw bin drann.
Der rechte hingegen ist Tip top in schuss... hmm
Greez Dinu
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Greez Dinu
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 396
- Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:34
- Wohnort: Wynau BE
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Greez Dinu
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
du hast probleme bei mir brennt die permanent, beim vorfuehren nehm ich einfach immer die birne raus
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Die Lampe muss beim einschalten der Zündung kurz aufbrennen. Deshalb merken die wenn keine Birne / Led drin ist..
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
auf alles koennen die auch ned schauen, durchgekommen bin ich trotzdem
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
tja... so spricht einer, der noch nie in Frauenfeld war...
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
dann gurkst du halt auf zug^^
Re: Citroen Xsara 2.0 I 16 V VTS
Hatte auch mal nen Airbag Fehler, weil ich den Radio ausgebaut und die Zündung eingeschaltet habe. Der Radio scheint bei Volvo ein Knotenpunkt des CAN Bus zu sein.
Mir wurde dann aber erklärt, das bei einem einzigen Airbag Fehler (bei meinem Wagen zumindest) alle anderen Airbags automatisch mit deaktiviert werden.
Jedoch habe ich nicht umsonst mehr Balloons als auf nem Kindergeburtstag in meinem Auto, damit die dann im Ernstfall nicht mal auslösen
Gruss
Mir wurde dann aber erklärt, das bei einem einzigen Airbag Fehler (bei meinem Wagen zumindest) alle anderen Airbags automatisch mit deaktiviert werden.
Jedoch habe ich nicht umsonst mehr Balloons als auf nem Kindergeburtstag in meinem Auto, damit die dann im Ernstfall nicht mal auslösen
Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)