Renault Clio 2.0 Sport Ph3
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Ist jetzt übrigens defintiv nicht die Schuld von Renault.. wurde schlecht gespenglert. Lackierer hat heute die Farbdicke gemessen, ist etwa 5 mal zu dick. Tja.. mal schauen ob die Rostgarantie da doch was bezahlt.
Re: Renault Clio 2.0 Sport
"hält er, oder fällt er?"
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
...muss ich noch was zum Fahrwerk sagen?
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Oh gute Idee
Ich geh echt mal mit nem Magneten drüber dann seh ich wie grossflächig gespachtelt wurde...
@ sepp engibe joo sag mal
Ich geh echt mal mit nem Magneten drüber dann seh ich wie grossflächig gespachtelt wurde...
@ sepp engibe joo sag mal
Re: Renault Clio 2.0 Sport
ou shit schei**e gelaufen, was fürn fahrwerkhersteller ist es?
kotflügel kannst du evtl. wechseln warscheinlich auch aussen verzogen
kotflügel kannst du evtl. wechseln warscheinlich auch aussen verzogen
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Ja wirklich schei**e gelaufen. Cobra Suspension. Sicher nicht das schlechteste Fahrwerk, wird wohl wirklich Materialfehler sein.
Aber kackt trotzdem an..
Problem ist eben, dass es der hintere Kotflügel ist, der ist fest mit der Karosse zusammen. Aber ist zum Glück wirklich nur wenig, sollte mit 2-3 Hammerschlägen wieder richtbar sein. Wenns aber wirklich gezahlt wird, lass ich alles schön machen
Aber kackt trotzdem an..
Problem ist eben, dass es der hintere Kotflügel ist, der ist fest mit der Karosse zusammen. Aber ist zum Glück wirklich nur wenig, sollte mit 2-3 Hammerschlägen wieder richtbar sein. Wenns aber wirklich gezahlt wird, lass ich alles schön machen
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Lass es vom Carrossier richten, nix da mit Hammerschlägen...Töffli-Freak hat geschrieben:Oh gute Idee
Ich geh echt mal mit nem Magneten drüber dann seh ich wie grossflächig gespachtelt wurde...
@ sepp engibe joo sag mal
Kommt dir wieder ein Cobra Fahrwerk rein?
Re: Renault Clio 2.0 Sport
achso ok , meine federn sind auch von cobra , sind seit anfang an drinnen also ca. 60'000km.
bin soweit mit denen eigentlich auch zufrieden sind einfach steinhart , jedes hügelchen spürt man
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Ja das Auto muss sowieso mal noch zum Spengler, werd dann gleich alles machen lassen.Speed Engine hat geschrieben:Lass es vom Carrossier richten, nix da mit Hammerschlägen...Töffli-Freak hat geschrieben:Oh gute Idee
Ich geh echt mal mit nem Magneten drüber dann seh ich wie grossflächig gespachtelt wurde...
@ sepp engibe joo sag mal
Kommt dir wieder ein Cobra Fahrwerk rein?
Nein, werds jetzt so lassen, wie es ist. Spar das Geld lieber..
Re: Renault Clio 2.0 Sport
deine bremsen sind nebenbei verdammt klein
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Das täuscht, ich hab so grosse Felgen Nein Seich.. vorallem die hinteren sind wirklich recht klein ^^ aber was solls, hauptsache sie ziehen gut.
Morgen kommt übrigens die "Milltek-Anlage" drunter. Hoffentlich ist die dann nicht auch so ein Flop >.<
Morgen kommt übrigens die "Milltek-Anlage" drunter. Hoffentlich ist die dann nicht auch so ein Flop >.<
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Wars denn jetzt ein Bruch einer bzw. zweier Federn oder was genau war die Ursache für den ganzen Schaden?
Eventuell ein Haarriss? Man bedenke, auf Fahrwerken bei Autos wirken bei Ein/Ausfedern Lasten von mehreren Tonnen, insbesondere dann, wenn schon das Fahrwerk nicht härteinstellbar ist. Klar das ist jetzt nur ne These, könnte aber durchaus zutreffen.
Wenn ich Dich gewesen wäre, hätte ich halt doch in das teurere Fahrwerk investiert, aber ja nu, Lehrgeld gehört dazu.
Und wenn ich Federn bzw. Dämpfer einbauen würde, bei mir kamen bis jetzt nur Eibach Federn rein und Koni Dämpfer in gelb. Oder gleich ein ganzes Sachs oder Bilstein Fahrwerk. Klar etwas teurer, dafür hat man was fürs Geld und hat damit auch Ruhe, wenn was ist.
Wann hast dein schönes Auto denn wieder? Wann wirds wieder fertig sein vom Spengler her etc?
Eventuell ein Haarriss? Man bedenke, auf Fahrwerken bei Autos wirken bei Ein/Ausfedern Lasten von mehreren Tonnen, insbesondere dann, wenn schon das Fahrwerk nicht härteinstellbar ist. Klar das ist jetzt nur ne These, könnte aber durchaus zutreffen.
Wenn ich Dich gewesen wäre, hätte ich halt doch in das teurere Fahrwerk investiert, aber ja nu, Lehrgeld gehört dazu.
Und wenn ich Federn bzw. Dämpfer einbauen würde, bei mir kamen bis jetzt nur Eibach Federn rein und Koni Dämpfer in gelb. Oder gleich ein ganzes Sachs oder Bilstein Fahrwerk. Klar etwas teurer, dafür hat man was fürs Geld und hat damit auch Ruhe, wenn was ist.
Wann hast dein schönes Auto denn wieder? Wann wirds wieder fertig sein vom Spengler her etc?
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Nein, Federn sind nicht gebrochen. Ist vermutlich ein Materialfehler/-schwäche.
Tja, das kann man im Nachhinein immer sagen. Aber das Geld für ein KW ists mir defintiv nicht Wert (klar, ein KW ist sein Geld wert, aber das will ich nicht mehr investieren), drum sind jetzt wieder die Eibachfedern drin. Darf aber in nächster Zeit alles nochmal auseinander nehmen, Domlager machen jetzt noch Geräusche -.-
Ich hab mein Auto nachwievor, ist noch nix beim Spengler. Der hat mal nen Schadenrapport gemacht, zuerst muss jetzt der Importeur & Hersteller und deren Versicherung alles abklären, wer was zahlt. Das geht nicht so schnell..
Auspuff ist jetzt aber auch montiert, immerhin hat der gut gepasst. Sound ist kernig, dürfte für meinen Geschmack aber noch bisschen lauter sein. Wird er aber evtl. ja noch, wenn er eingebrannt ist.. Soundcheck gibts dann auch mal, wenn er richtig eingefahren ist..
Im Moment hab ich aber echt nur Pech mit dem Auto.. gestern als es so schneite kam mir einer auf meiner Spur entgegen, musste ausweichen, kam ins Schleudern, hab mich einmal gedreht und bin auf einen Stein aufgefahren. Natürlich ist der Wix...... abgehauen, wie könnte es anders sein.. Stossstange leicht verkratzt, ein Nebelscheinwerfer eingedrückt und alle Abdeckungen unter der Stossstange abgebrochen.. alles in allem zwar nichts soo grosses, aber scheisst trotzdem mega an und kostet sofort wieder Geld
Tja, das kann man im Nachhinein immer sagen. Aber das Geld für ein KW ists mir defintiv nicht Wert (klar, ein KW ist sein Geld wert, aber das will ich nicht mehr investieren), drum sind jetzt wieder die Eibachfedern drin. Darf aber in nächster Zeit alles nochmal auseinander nehmen, Domlager machen jetzt noch Geräusche -.-
Ich hab mein Auto nachwievor, ist noch nix beim Spengler. Der hat mal nen Schadenrapport gemacht, zuerst muss jetzt der Importeur & Hersteller und deren Versicherung alles abklären, wer was zahlt. Das geht nicht so schnell..
Auspuff ist jetzt aber auch montiert, immerhin hat der gut gepasst. Sound ist kernig, dürfte für meinen Geschmack aber noch bisschen lauter sein. Wird er aber evtl. ja noch, wenn er eingebrannt ist.. Soundcheck gibts dann auch mal, wenn er richtig eingefahren ist..
Im Moment hab ich aber echt nur Pech mit dem Auto.. gestern als es so schneite kam mir einer auf meiner Spur entgegen, musste ausweichen, kam ins Schleudern, hab mich einmal gedreht und bin auf einen Stein aufgefahren. Natürlich ist der Wix...... abgehauen, wie könnte es anders sein.. Stossstange leicht verkratzt, ein Nebelscheinwerfer eingedrückt und alle Abdeckungen unter der Stossstange abgebrochen.. alles in allem zwar nichts soo grosses, aber scheisst trotzdem mega an und kostet sofort wieder Geld
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
jaja... 1 zu 0 für den Schneehaufen.
Der neue Scheinwerfer kostet wahrscheinlich mehr als alle MFK relevanten Ersatzteile die noch für meine Passatschwarte nötig wären
Der neue Scheinwerfer kostet wahrscheinlich mehr als alle MFK relevanten Ersatzteile die noch für meine Passatschwarte nötig wären
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Jo definitiv ^^ der Stein ist jetzt orange xD
Die sind zum Glück nicht so teuer, 50er Nötli glaub.. die unteren Abdeckungen werd ich iwie wieder annieten.. einmal Bastler, immer Bastler. Aber einfach den Kratzer spenglern zu lassen wird nicht billig..
Die sind zum Glück nicht so teuer, 50er Nötli glaub.. die unteren Abdeckungen werd ich iwie wieder annieten.. einmal Bastler, immer Bastler. Aber einfach den Kratzer spenglern zu lassen wird nicht billig..
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
du solltest dir ein Winterauto zulegen... so ne richtige Schwarte bei der alles egal ist...
ich wüsst da per Zufall was
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Im Moment hab ich das Geld dazu noch nicht..aber wirds später schonmal geben
Hm ja ich wüsste da auch was.. so ein BMW 320xd Touring wäre tip top.. säuft nicht viel, läuft nicht schlecht, hat Allrad, genug Platz da Kombi, günstig im Unterhalt..... was will man mehr?
Hm ja ich wüsste da auch was.. so ein BMW 320xd Touring wäre tip top.. säuft nicht viel, läuft nicht schlecht, hat Allrad, genug Platz da Kombi, günstig im Unterhalt..... was will man mehr?
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
BMW Kombis haben nicht soviel Platz... das sind Sportkombis mit ner Radkastenabdeckung die nen halben Meter des möglichen Kofferraums einnehmen.
Allrad wär natürlich Geil... Reine Heckschleuder wär natürlich fast noch geiler... aber ich glaub ich weiss was dann dabei rauskommt.
Allrad wär natürlich Geil... Reine Heckschleuder wär natürlich fast noch geiler... aber ich glaub ich weiss was dann dabei rauskommt.
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Mh es geht, die E46 haben noch recht Platz hinten
Ja Allrad müsste es für ein Winterauto schon sein Heckschleuder ist klar auch geil, aber ja eben.. im Winter würd das Teil bei mir glaub nicht lange überleben
Ja Allrad müsste es für ein Winterauto schon sein Heckschleuder ist klar auch geil, aber ja eben.. im Winter würd das Teil bei mir glaub nicht lange überleben
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
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