Seite 1 von 25

Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60

Verfasst: So 27. Feb 2011, 20:27
von puchlover
hey

stelle mal mein auto vor , ich werds wohl so wie ausieht morgen oder im verlauf der woche entgütlig abholen dann ist er mein :D

typ und daten.

Marke: Mitsubishi
typ: Colt CZT Ralliart

Motor: 1.5liter mit 150PS , MIVEC und Turbo
Getriebe: Schaltung
Gewicht: 1145kg
KM-stand: 30'000
Front antrieb
verbrauch tot: 7l ca.
winter und sommer alufelgen.

extras: tiefergelegt (eingetragen) und flügeltüren(auch eingetragen)

bilder hab ich im moment nur 2stk. kommen aber sobald ich ihn zuhause hab mehr.

https://picasaweb.google.com/1035605357 ... MGhvPPu0wE#" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg.

Re: Mitsubishi Colt CZ3 Ralliart

Verfasst: So 27. Feb 2011, 20:28
von Töffli-Freak
Flügeltüren? Das ist ja mal ganz geil ;)

Re: Mitsubishi Colt CZ3 Ralliart

Verfasst: So 27. Feb 2011, 20:34
von TJ95
freu mich schon auf bilder mit den offenen türen sieht sicher hammer aus

Re: Mitsubishi Colt CZ3 Ralliart

Verfasst: So 27. Feb 2011, 20:41
von puchlover
hier als kleinen denkanstoss xD

http://www.geilekarre.de/upload/karre/2122325.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

edit: man kann auch normal aussteigen ohne die türen gegen oben zu öffnen. sie gehen nicht automatisch nach oben , man muss sie anschieben. platz reicht um raus zu kommen xD

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: So 27. Feb 2011, 23:19
von sachs503/502
weisst du zufälligerweise, was das für ein auto ist links vom flügeltürer?

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 12:25
von TJ95
sieht nach nem mercedes w124 aus. bin aber nicht sicher

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:38
von puchlover
sachs503/502 hat geschrieben:weisst du zufälligerweise, was das für ein auto ist links vom flügeltürer?
keine ahnung , denke aber auch das es irgend n alter mercedes ist.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:41
von KTM1
Die Flügeltüren sehen ja mal geil aus habe ich bei meinem Auto auch xD :mrgreen:
http://www.luxist.de/luxist/wp-content/ ... rghini.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn man fragen darf was hats du dafür gezahlt?

mfg

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:47
von puchlover
19'800.- mit service , neue bremsscheiben vorne(alte verrostet da er draussen war ne zeit lang) und nem satz neuer sommerreifen.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:25
von KTM1
Find eich noch zimlich viel!Wenn ich bedenke das ich einen Nissan 350Z für 20.000-25000.- fr bekomme:Jedoch mit mehr Kilometer!


gruss

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:31
von puchlover
verbauch und versicherung sind genauso hoch wie die kilometer bei der preisklasse xD

3.5liter motor , 12liter verbrauch...

heckantrieb mit 280ps ist im winter so oder so nicht gerade ne gute idee als 1.auto.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:34
von KTM1
Ja okey hats auch wieder recht!
Das ist dein 1. Auto oder?
Für mein erst Auto würde ich keine 20.000.- hinblättern!

mfg

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 18:09
von PucH Max!
find ich gescheit, hast ruhe der macht sicher keine probleme, mein erstes kostete auch seine 20t ^^ einfach nicht dran basteln :wink:

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 18:12
von puchlover
jo ist mein 1.auto

gibt viele gründe warum ich den als 1.auto gewählt habe , möchte hier nicht alles auftischen.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 19:51
von Töffli-Freak
joa 20t ist sicher viel aber ist das Auto sicher Wert. Zum Anfangen sicher auch kein zu übertriebenes Fahrzeug, optisch Geschmackssache aber sonst Motorisch und so wirklich top.
Wobei ich fürn 1. Auto auch nicht soviel zahlen würde, hab mir gesagt dass ich höchstens 10'000 zahl, naja mal schauen.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:35
von puchlover
müsst leider noch gedult haben , bin noch was am abklären etc. diese woche spätestens mitte nächster woche müsste ich ihn haben.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:42
von master_of_mofa
mein erstes auto sollte unter 5000 kosten^^

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:50
von Zündapp Motor
Hat meines damals Fr. 4500.-- gekostet.
Mal was anders mit LSD-Türen.
Uebrigens, der Mercedes nebendran ist Baureihe W201, sprich alter Baby Benz Namens 190.

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 23:16
von bubu
:lol: :lol: :lol:
mein erstes war damals ein VW LT 31
ich konnte nicht nur jemanden, sondern die ganze Party einfach mitnehmen.. :mrgreen:
war alt aber bezahlt..

Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:16
von velux92
Mir gefällt die Form des Autos nicht so, ist aber auch Geschmackssache.
Aber das mit den Flügeltüren ist verdammt geil! Weil wenn jemand dich sehen kommt denkt man nichts böses und wenn dann Flügeltüren hochgehen hast du sicher einen riesigen WOW-Effekt 8)