Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Sa 27. Okt 2012, 17:57

jo hab am 5nov service , soll er mal reinschauen , der ''scheinfehler'' existiert schon seit längeren , das ladedruck problem erst seit gestern , motor fährt sich sonst eigentlich wie immer , auch keine auffälligen geräusche , eigentlich soweit alles wie es sein sollte nur das er halt schlechter läuft.

vorhin alles mal gecheckt , kühlwasser , öl ist auch noch super im schuss , wird aber im service eh gewechselt , mach ich alle 10'000
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 27. Okt 2012, 18:05

Ja gut, dann schaut er eh rein.. hast aber schon komische Probleme.. evtl. ein schlechtes Chiptuning? Schonmal an eine anderer Software gedacht? Also ich möcht jetzt nichts Vorurteiliges sagen, da ich die Autos nicht kenne.. oder ist das einfach normal, dass die immer "Probleme" haben?

Alle 10'000 km ist auch noch viel^^ was gibt Mitsu für nen Intervall vor? Ist ja eigentlich fast rausgeworfenes Geld, die heutigen Öle sind so gut...

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Sa 27. Okt 2012, 18:29

der tuner an sich ist eigentlich recht seriös meiner meinung nacht , macht viele umbauten , ist auch mit ECUTEK gemacht worden die software also kein dreck , kat hat er auch rausprogrammiert , denke daran liegt es nicht.

probleme an sich hat er ja eigentlich wenig bis keine , halt ein paar krankheiten die bekannt sind , hab zum glück den 06er da wurde viel behoben , der 05er soll anscheinend recht schlimm sein

hmm was mitsu sagt weis ich jetz nicht auswendig , das öl vom garagetypen ist aber ein longlife 5w30 er schreibt 15'000km. , aber ich mach da lieber 2-3mal zuviel ölwechsel , sicher ist sicher :)
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Zündapp Motor » Sa 27. Okt 2012, 19:45

Normal ist heute 20 000 Km, wie es aber bei eher hochgezüchteten oder bei Turbo Motoren ist, weiss ich grad nicht. Denke da bist Du mit 10 000 Kilometer Intervall mit deinem Wagen bestens bedient. 15 bis 20 000 Kilometer sind bei Saugmotoren (Otto Normalverbraucher) wohl normal.

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 27. Okt 2012, 20:49

Das kann man generell so nicht sagen.. gibt Modelle die haben 15'000er Intervall, andere 40'000er..

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Do 1. Nov 2012, 23:18

montag endlich service :mrgreen: der gute dannach wieder schön frisch :P

bin momentan ein bischen am umhersuchen , will mir ne winterschüssel mit allrad zulegen
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Töffli-Freak » Do 1. Nov 2012, 23:21

Aber wehe du kaufst dir sone Subi Krücke wie Kaan :lol: aber ehrlich gesagt hätt ich auch Lust auf nen Allradler für den Winter.. wo man einfach richtig ruchen kann :D

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von PucH Max! » Do 1. Nov 2012, 23:24

hey nichts gegen meine verstrahlte schüssel, ist eigentlich der gröbste mist und hat mit subi nichts am hut, dafür hab ich popoheizung und ne turbopfeife im pot drinnen^^
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Töffli-Freak » Do 1. Nov 2012, 23:25

Ok, um den Arschwärmer beneid ich dich defintiv ^^ ich glaub das wird bald nachgerüstet, wenns weiter so kalt ist :twisted:

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Fr 2. Nov 2012, 16:20

bei mir ist wichtig möglichst billig und von vorteil MFK , ich bezweifle das die möhre überhaupt diesen winter überlebt , ich kenn mich^^
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von PucH Max! » Fr 2. Nov 2012, 18:36

http://www.autoscout24.ch/de/d/renault- ... &vehtyp=10" onclick="window.open(this.href);return false;


? ^^
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchx30+belmondo » Fr 2. Nov 2012, 18:41

http://m.autoscout24.ch/de/Search/Detai ... sc&index=4" onclick="window.open(this.href);return false;
der wär doch was... ist aber potthässlich
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von PucH Max! » Fr 2. Nov 2012, 18:44

und ich dachte ich wär gestraft^^
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Töffli-Freak » Fr 2. Nov 2012, 18:55

Da ist vor dem Ende des Winters nicht nur das Auto... auch er tot..Mausetot ;) Bist so ein Schauckelschiff schonmal gefahren? Mit einem Velo über ein Eisfeld fahren ist sicherer als mit so einem über nen Pass ^^ Einizger Trost, sie laufen brutal gut! Besonders die 1.0l Variante!

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Zündapp Motor » Fr 2. Nov 2012, 19:00

Wohl die alten Justys sind saublöd zu fahren, die neueren Generationen im Design oder Verbund mit Suzuki Swift werden wohl um einiges besser sein.

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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Di 6. Nov 2012, 18:56

heute mittag vom service geholt , ging ein bischen länger mussten domlager vorne rechst wechseln , war der grund für das knacken beim lenken nachdem er paar minuten stand und fürs poltern beim fahren , das ding hatte anscheinend spiel.

ne sorge weniger bin froh darüber :)
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Mario » Di 6. Nov 2012, 19:20

was hast du denn sonst nocht für Sorgen?

Aber wenigstens ist dieses Problem mal weg ^^
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Di 6. Nov 2012, 19:34

eigentlich nichts mehr, alles so wies sein soll.
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von Mario » Di 6. Nov 2012, 19:38

ah ne ich dachte nur weil du gschrieben hast, du hättest ne Sorge weniger ^^ aber umso besser, wenn alles funktioniert
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Re: Mitsubishi Colt CZT Ralliart

Beitrag von puchlover » Di 6. Nov 2012, 19:44

kein ding :mrgreen:

habe nebenbei nun nach wohl bald nehm jahr bemerkt das meine ladedruckanzeige falsch angeschlossen ist :lol: darum kann ich das teil nie stumm schalten und werte speichern , werd ich am weekend korrigieren , brauche lediglich ein dauerplus und ich habe beim ziggarenzünder den strom geholt dort ist nur saft drauf bei ''on''stellung im zündschloss
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