am besten nimmst du die Türverkleidung ab und schaust zuerst, was alles dahinter ist (Kabel ETC)Zündapp Motor hat geschrieben:Andere Frage:
Wenn ich vorne in der Türverkleidung Lautsprecher (16cm) einbauen will, muss ich da zwingend die Verkleidung abnehmen oder kann man auch zuerst mit Bohrmaschine feine Löcher hinein bohren und am Schluss den Abdeckungsteil mit kleiner Säge ausschneiden? Frage ist drum, was ist hintendran alles? Und soll ich die LS mit Spacer montieren, da eventuell zu wenig Abstand zu der geöffneten Seitenscheibe besteht?
Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
Und wer kann mir aus dünnem Holz oder Metall ovale Locheinheiten machen, da die originalen Lautsprecherverkleidungen mit Abdeckungen versehen waren, die jetzt leider nicht mehr passen?
Da die LS jetzt nach weiter vorne rausstehen, kann ich die laten nicht mehr verwenden und die ovalen Deckel im Zubehör passen nicht, da sie zu klein sind.
Die neuen Einheiten dürfen nicht zu dick sein, sonst kann ich die Rücksitzbank nicht mehr vorklappen.
Fahrzeug ist ein Mitsubishi Colt 1300 GLi 1994.
Gruss
dann kannst du ohne schlechtes Gewissen ein Loch in die Türverkleidung schneiden, am besten mit ner Stichsäge mit nem feinen Blatt bei Kunstoff.
Die Türverkleidung mit Bitumen oder sonst dämmaten Auskleiden und wieder montieren (sorgt dann für schönen kickbass)
oder du machst es wie ich, MDF - Gehäuse auf die bestehende Tür aufscharauben