Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.youtube.com/watch?v=Khbp5ZFn ... re=related
tata kommt ein impreza da hat wohl auch ein Golf keine chance
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Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja aber ich meine das ist ne ganz andere klasse
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Bruder meines Kollegen hatte einen G60 Wolfsburg Edition einfach ein Biest. Innerorts konnte er mit einen m5 e60 (Hartge Edition) mithalten. einfach nur krass was die Dinger laufen. Doch dann war mal der G Lader kaputt und er hatte nicht mehr so viel Leistung.Puch_Cube hat geschrieben:Cia0freak94 hat geschrieben:ihh geil das wusste ich gar nicht so recht mit dem beklebn vielen dank für die Infos
Werde mit 18 trotzdem nicht den M3 des Bruders fahren erste mit 21 oder so wenn man mal genug erfahrungen hat crashes, usw. ... habe eben gedacht an einen G60 mit orangeroten Felgenband und unten bei der Tür so ein streifen sieht pervers aus auf Schwarz matt.
Mit 15/16 schon die Pläne für's Auto machen?
Zuerst mal die Prüfung bestehen und dann könnte ja man übers Auto reden.
Ach ja du willst keinen M3 haben dafür nen G60?
Wenn du einen RICHTIGEN G60 kaufst wird der M3 deinen Staub fressen.
Also wenn ich du wär, fang mit nem normalen Golf an. (:
EDIT: der Beweis dass ein richtiger G60 ein Monster ist!
http://www.youtube.com/watch?v=hgFQDjmjk30
http://www.youtube.com/watch?v=Zo7OhFPJ ... re=related
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo nei verzeue nume vo mine erfahrige. Ich weiss schon das es gröbere g60 hat aber trotzdem. Den M3 will ich nicht verbasteln der bleibt original bis auf das Fahrwerk welches durch KW ersetzt wird.
Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KW Gewinde Variante 1 +2 Sind nicht zu empfehlen, keine Härteverstellung. D.h ist es sehr "schwammig". Die Variante 3 kann man zwar in der Härte verstellen, doch dieses kostet wiederum mehr. Gibt bessere Fahrwerke zu dem Preis.Cia0freak94 hat geschrieben:Jo nei verzeue nume vo mine erfahrige. Ich weiss schon das es gröbere g60 hat aber trotzdem. Den M3 will ich nicht verbasteln der bleibt original bis auf das Fahrwerk welches durch KW ersetzt wird.
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Bruder und ich haben uns schon für die 2. Variante entschieden, Höhe und Härteverstellbar.
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hätte auch mal noch ein Video, damit alle VW begeisterten hier im Forum auch mal ein AUTO sehen
http://www.streetfire.net/video/2-litre ... 159883.htm
http://www.streetfire.net/video/opel-ca ... 184634.htm
Gruss: Kevin
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Meine Machines :
- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
anscheinend hats noch einige VW begeisterte hier... was mich allerdings ein bisschen verwundert.
...aber es fahren ja nicht alle VW fahrer so ne Grübe wie ich besitze.
...aber von einem möchte ich mich klar distanzieren: Opel
seit etwa 20 Jahren haben die kein einziges Auto mehr produziert das auch nur annähernd den Kultstatus ihrer "alten" Fabrikate erreicht hat. Wirklich traurig...
..obwohl das inzwischen leider für so jeden Hersteller gilt.
...und der Astra Kombi den ich mal hatte (01er Model) war auch der grösste haufen elektro-schrott den ich je gefahren bin. Never again!
darum: BACK TO THE ROOTS! (elektronik hat in einem Auto nichts zu suchen)
(Mini Cooper Innocenti 1.3 ´76)
...aber es fahren ja nicht alle VW fahrer so ne Grübe wie ich besitze.
...aber von einem möchte ich mich klar distanzieren: Opel
seit etwa 20 Jahren haben die kein einziges Auto mehr produziert das auch nur annähernd den Kultstatus ihrer "alten" Fabrikate erreicht hat. Wirklich traurig...
..obwohl das inzwischen leider für so jeden Hersteller gilt.
...und der Astra Kombi den ich mal hatte (01er Model) war auch der grösste haufen elektro-schrott den ich je gefahren bin. Never again!
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hört auf zu Spammen in diesem Thread! Es passen keine videos von youtube in haufen hier rein, dafür ist die Spammer ecke da, welches auto auch immer besser läuft.
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Lackieren 2500 - 3500?! JA vielleicjht soviel wenn du einen alten Dodge fährst der 3.5 Tonnen schwer ist. So eine grosse Fläche hat ein A3 jetzt auch nicht denke so um die 1500.- wenn du selber alles abklebst.
Bisschen sehr billig ^^
- Zündapp Motor
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Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Andere Frage:
Wenn ich vorne in der Türverkleidung Lautsprecher (16cm) einbauen will, muss ich da zwingend die Verkleidung abnehmen oder kann man auch zuerst mit Bohrmaschine feine Löcher hinein bohren und am Schluss den Abdeckungsteil mit kleiner Säge ausschneiden? Frage ist drum, was ist hintendran alles? Und soll ich die LS mit Spacer montieren, da eventuell zu wenig Abstand zu der geöffneten Seitenscheibe besteht?
Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
Und wer kann mir aus dünnem Holz oder Metall ovale Locheinheiten machen, da die originalen Lautsprecherverkleidungen mit Abdeckungen versehen waren, die jetzt leider nicht mehr passen?
Da die LS jetzt nach weiter vorne rausstehen, kann ich die laten nicht mehr verwenden und die ovalen Deckel im Zubehör passen nicht, da sie zu klein sind.
Die neuen Einheiten dürfen nicht zu dick sein, sonst kann ich die Rücksitzbank nicht mehr vorklappen.
Fahrzeug ist ein Mitsubishi Colt 1300 GLi 1994.
Gruss
Wenn ich vorne in der Türverkleidung Lautsprecher (16cm) einbauen will, muss ich da zwingend die Verkleidung abnehmen oder kann man auch zuerst mit Bohrmaschine feine Löcher hinein bohren und am Schluss den Abdeckungsteil mit kleiner Säge ausschneiden? Frage ist drum, was ist hintendran alles? Und soll ich die LS mit Spacer montieren, da eventuell zu wenig Abstand zu der geöffneten Seitenscheibe besteht?
Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
Und wer kann mir aus dünnem Holz oder Metall ovale Locheinheiten machen, da die originalen Lautsprecherverkleidungen mit Abdeckungen versehen waren, die jetzt leider nicht mehr passen?
Da die LS jetzt nach weiter vorne rausstehen, kann ich die laten nicht mehr verwenden und die ovalen Deckel im Zubehör passen nicht, da sie zu klein sind.
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