Polinimaxi goes Metrakit
Moderator: MOD auf Probe
Polinimaxi goes Metrakit
Hallo
Wollte euch hier mein Streetmöff Projekt vorstellen. Also bis jetzt war der Polini drauf und ging mit 13:45 65km/h. So sah es bis vor kurzem aus:
Nun kommt dieses Setup:
Motor:
-Katgehäuse (Überströmer angepasst, ausgedreht, von mbTT auf 4 Lager umgebaut)
-Metrakit 47mm mit grossen Überströmern
-Katkurbelwelle
-C3 Lager
-MK3 Auspuff
-Akoa 21mm Ansaugstutze
-21/21 Dell'Orto PHBG
-MK Luffi
-Katkupplungskorb (gelöchert und verschweisst)
-3 Backen Racing Kupplung mit den härtesten Federn
-Starteller
-PVL Innerrotor Zündung elektronisch
-18:36 Übersetzung
Fahrwerk:
-EBR Gabel kurz Chrom oder die Suzuki Gabel von Guempel11, je nach dem ob ich so einen Spacer für das Steuerrohr bekomme.
-Rahmenverstrebung
-Verstärkte Schwinge Chrom
-Hutchinson GP1 Slick 2 1/2 x 17 vorne
-Hutchinson GP1 Slick 2 3/4 x 17 hinten
-Racinglenker
-Schutzblech hinten bis zu den Stossdämpfern gekürzt
-Tacho bis 120 km/h
Pics vom Rahmen im Moment:
MK3:
21/21:
Metra:
Felgen:
Katkupplung mit härtesten Federn:
Morgen kommen noch Unmengen von Teilen . Pics folgen dann noch.
Commenz please!
Greeez
Wollte euch hier mein Streetmöff Projekt vorstellen. Also bis jetzt war der Polini drauf und ging mit 13:45 65km/h. So sah es bis vor kurzem aus:
Nun kommt dieses Setup:
Motor:
-Katgehäuse (Überströmer angepasst, ausgedreht, von mbTT auf 4 Lager umgebaut)
-Metrakit 47mm mit grossen Überströmern
-Katkurbelwelle
-C3 Lager
-MK3 Auspuff
-Akoa 21mm Ansaugstutze
-21/21 Dell'Orto PHBG
-MK Luffi
-Katkupplungskorb (gelöchert und verschweisst)
-3 Backen Racing Kupplung mit den härtesten Federn
-Starteller
-PVL Innerrotor Zündung elektronisch
-18:36 Übersetzung
Fahrwerk:
-EBR Gabel kurz Chrom oder die Suzuki Gabel von Guempel11, je nach dem ob ich so einen Spacer für das Steuerrohr bekomme.
-Rahmenverstrebung
-Verstärkte Schwinge Chrom
-Hutchinson GP1 Slick 2 1/2 x 17 vorne
-Hutchinson GP1 Slick 2 3/4 x 17 hinten
-Racinglenker
-Schutzblech hinten bis zu den Stossdämpfern gekürzt
-Tacho bis 120 km/h
Pics vom Rahmen im Moment:
MK3:
21/21:
Metra:
Felgen:
Katkupplung mit härtesten Federn:
Morgen kommen noch Unmengen von Teilen . Pics folgen dann noch.
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Greeez
Zuletzt geändert von Egli am Di 17. Feb 2009, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
-.-
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ja die normalübersetzung wird 14:36 sein, aber wenn ich mal ein bisschen auf der langen Landstrasse bis nach Baden fahren will, kommt die grosse reincirquit hat geschrieben:Geiill^^
Ja die Übersetzung find ich n bisschen hoch würde so 15/40 oder 16/45
aber musst du selber wissen^^
Grüsse
Greeez
-.-
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ja würd mich auch reuen!
sonst hätten wir tauschen können xD ich hab noch nen rahmen ohne hinterschutzblech und ohne ausweis. und ich brauche einen mit schutzblech und ausweis.
aber das spritzt dir doch alles wasser auf den rücken wen du durch eine pfütze fährst. oder kommt da noch ne wchale hin? dannn sollte es gehen.
sonst hätten wir tauschen können xD ich hab noch nen rahmen ohne hinterschutzblech und ohne ausweis. und ich brauche einen mit schutzblech und ausweis.
aber das spritzt dir doch alles wasser auf den rücken wen du durch eine pfütze fährst. oder kommt da noch ne wchale hin? dannn sollte es gehen.
Nein es reut mich überhaupt nicht. Denn wenn mich die Schmier damit erwischt, kommt es ja nicht mehr darauf an, ob das Schutzblech weg ist oder nicht^^. Und da ich nicht vorhabe wieder ein anderes Mofa zu kaufen, ist das auch nicht schlecht. Mir reciht das Strassen(renn)mofa zum Heizen und das ori Breitwand für die SchulePucH Max! hat geschrieben:probleme:cirquit hat geschrieben:Er kann das Schutzblech ja wieder ranschweissen^^PucH Max! hat geschrieben:wunder mich nur: reut es dich nicht einen rahmen mit numero und ausweiss zu verschneiden?
1. er hat es weggeworfen^^
2. ist verboten
Klar wäre jemand froh um diesen Rahmen gewesen, der ein ori Mofa machen möchte, aber dann muss ich wieder einen neuen naschaffen etc.
Greeez
-.-
Muss heute Mittag wieder runter Pics machen, von dem gnazen zeugs dass ich verkaufen will
Im Moment wurde die Nummer angebracht, Schwinge und Stossdämpfer montiert. Gabel demontiert. Muss noch warten, bis ich die beiden KW's und das Stirnrad zum Kollegen bringen kann um die Lager abzuziehen, da ich keinen Abzieher habe
Wenn das gemacht ist, kann ich den Motor fertigstellen. Gabel bekomme ich frühestens nach dem Skilager (10.März), je nach dem, wie schell Sachsfreak den Spacer drehen kann
Also Pics folgen im Verlauf des Tages.
Greeeez
Im Moment wurde die Nummer angebracht, Schwinge und Stossdämpfer montiert. Gabel demontiert. Muss noch warten, bis ich die beiden KW's und das Stirnrad zum Kollegen bringen kann um die Lager abzuziehen, da ich keinen Abzieher habe
Wenn das gemacht ist, kann ich den Motor fertigstellen. Gabel bekomme ich frühestens nach dem Skilager (10.März), je nach dem, wie schell Sachsfreak den Spacer drehen kann
Also Pics folgen im Verlauf des Tages.
Greeeez
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