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Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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Beitrag von -NGK- » Fr 4. Jul 2008, 20:26

sieht gut aus :wink: kannst du mir sagen was das für ein Pneu ist sieht noch geil aus :)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 4. Jul 2008, 20:30

ist glaubich ein bridgestone oder hutchinson sowas cheibs...

AlmiR
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Beitrag von AlmiR » Fr 4. Jul 2008, 20:36

toll, ist der olympia ein guter satz von der power her und so?

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Beitrag von skater-mofa » Fr 4. Jul 2008, 20:36

Wenn ich dich wäre würde ich den Lenker wechseln...
Mit dem Lenker bin ich auch mal ne Zeit lang gefahren..


grüsse


MArtin

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 4. Jul 2008, 20:39

AlmiR hat geschrieben:toll, ist der olympia ein guter satz von der power her und so?
ist vollkommen zu empfehlen. Wenn du ihn nachbearbeitest, schreit das Teil so krank auf, wenn du gas gibst.

Ich habe sehr guten anzug und obenraus rupft er so, dass der Keilriemen durchdreht.

jedoch ist natürlich die Leistungs des satzes auf einer guten feilung des gehäuses basierend.

der Lenker lass ich mal so für ne weile immer noch besser als der ori^^

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Beitrag von skater-mofa » Fr 4. Jul 2008, 20:44

sonst, finde ich es geil..
Könntest du mal vllt ein video machen


grüsse
MArtin

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 4. Jul 2008, 20:44

jup, bin es am hochladen

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Fr 4. Jul 2008, 20:54

http://www.youtube.com/watch?v=i1CF-fSIxYM

ist nicht vollgas.

aufm ständer zu gefährlich.

habe momentan getriebeprobleme, weils die sau fast zereisst. Riemen dreht beim beschleunigen durch

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 6. Jul 2008, 10:48

so mir war langweilig gestern und habe per zufall einen leovince ZX Handmade im müll gefunden.

dann habe ich ihn parat geschweisst, komplett abgeschliffen und neu lackiert.

dann habe ich drehzahl gemessen-->Ergebnis 11500RPM statt 10000 mit SITO.

danach habe ich noch einen tuningkopf montiert, und er dreht noch höher.

schätze zirka 12000 bis 12500 mehr nicht mehr. Natürlich wie auch in den letzten Beiträge spekulation, jedoch lag ich nicht weit daneben beim letzten mal.

montags wird nochmals peinlich genau gemessen.

Puchsupermaxi und ich haben ein kleines Race gemacht.

ich bin ihm mit 35 davongezogen, jedoch denke ich, dass ich keine chance mehr habe, wenn sein mofa mal so richtig ausdreht.


so hier bilder: Enjoy!


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schweissnaht

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Dämpfer

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Was meint ihr???????

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Beitrag von belmondo racing » So 6. Jul 2008, 11:10

sieht gut aus aber wieso findet man so etwas einfach im müll? :D wie schnell läuft das mofa jetzt in etwa?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 6. Jul 2008, 11:13

n 70er legt er schon hin.

doch bei uns ist das normal, sowas im müll zu finden :D

kommt einer mit ner kaputten SR mit tuningtopf.

Tuningtopf angerostet, vater oder angestellte schmeissen ihn in den müll.

sohn holt in raus und macht rennflöte für piaggio daraus =)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 6. Jul 2008, 11:47


Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 12. Okt 2008, 20:31

so jungens,

wollte mich mal wieder kreativ austoben :lol:

habe in 2 Tagen ein gehäuse bearbeitet, zu dem ich gerne eure kritik gehört hätte

ich selber bin mir das mit dem Vorhandenseinder Dichtfläche bewusst und kann diesbezüglich sagen, dass auf jeder seite ein Rand von jeweils 1-1.5mm gelassen wurde.

Ich verzichte auf das bearbeiten der kurbelwelle, da massiv probleme mit der Unwucht entstehen könnten. Ich denke , dass ich eine lange einlasssteuerzeit mit diesem einlass erreicht habe,

eventuell erscheint er euch zu gross doch ich möchts probieren.


BITTE SCHREIBT DOCH WAT REIN...

IS JUT?



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Beitrag von PucH Max! » So 12. Okt 2008, 20:33

Einlass = geil und extrem sauber, wie lange hattest du und wie gemacht?
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Polini

Beitrag von Polini » So 12. Okt 2008, 20:35

Mich Fasziniert es immer wieder, Das So Wenig Teile in einem Ciao Motor Stecken. Der Einlass ist ebenfalls sauber gemacht.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 12. Okt 2008, 20:36

also:

ich hatte insgesamt 1 1/2 bis 2 tage


material:

feile rund

feile eckig

Schleiffpapier fein

Schleiffpapier grob

Stahlwatte superfein

Linke Hand
(xD)
Rechte Hand

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 12. Okt 2008, 20:43

Polini hat geschrieben:Mich Fasziniert es immer wieder, Das So Wenig Teile in einem Ciao Motor Stecken. Der Einlass ist ebenfalls sauber gemacht.
ja es ist erstaunlich

die Dinger revidier ich in 15 Minuten

zack zack und das ding ist zusammen :D

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 12. Okt 2008, 20:49

pardon für doppelpost


hier weitere Bilder


ich habe für die lager professionelles werkzeug verwendet (letztes bild oben)

habe insgesamt 3 Gehäuse (Post, Post und Normal)


Mich reizt es, die elektronische Zündung zu verbauen.

Wäre sicher noch ein rechter Leckerbissen.

Aber ich frage mich ob die abregelt ????

weitere Bilder



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und am schluss die Herdplatte die ich verwende um die Lager gewaltlos zu lösen

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Was meint ihr, soll ich die Bilder vom Gehäuse mit Anleitung ins Anleitungsboard nehmen???

sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules » So 12. Okt 2008, 20:54

für was oder was ist dieser schlitz im kolben?

Scooterama.
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Beitrag von Scooterama. » So 12. Okt 2008, 20:54

JaP mach das , dan haben alle wo ein piaggio ein Teil von dir :)

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