Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Ich bin eigentlich nicht so aktiv auf dem Forum, mehr so ein stiller Mitleser, aber als ich auf den Thread von Bikemans Scrambler gestossen bin, dachte ich mir sowas in der Richtung muss ich mir auch bauen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal was ein Scrambler ist, also habe ich auch Google nach Bilder durchsucht und habe Videos von verrückten Engländern gesehen die in den 60er mit Scramblern Rennen in der Pampa gefahren sind. Spätenstens jetzt wollte ich mir erst recht einen bauen. Also habe ich mich zuerst nach einem passenden Töffli umgeschaut, eigentlich wollte ich ein 623 Hercules nehemen, habe mich dann aber für ein 503 Pony entschieden, welches ich einergermassen günstig im Ricardo ersteigern konnte.
[img

- Scrambler 1.jpg (189.41 KiB) 5052 mal betrachtet
][/img]
Nun ging es ans auseinander bauen, Teile suchen, abschleifen, Rahmen schweissen, Schwinge verlängern, grundieren, lackieren etc. das übliche halt
Zum aktuellen Stand, der Scrambler hat jetzt einen grösseren Tank, eine verlängerte Sitzbank, verlängerte Schwinge, der Rahmen wurde geschweisst, dazu kommt noch eine 12v Kokusan Zündung und ein deutscher Breitwand Zylinder, bei welchem ich aber die genaue Bezeichnung nicht kenne.
Werde in nächste Zeit mal versuchen die Kiste zusammen zu bauen, soweit hätte ich glaub alle Teile da, hoffe nur es klappt mit der Zündung
Also bis die Tage