Puch Maxi N Rennmofa 47mm Italkit @ e50 goes z50.

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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Puch Maxi N Rennmofa 47mm Italkit @ e50 goes z50.

Beitrag von RennAirCH » Mi 6. Feb 2008, 19:40

moin
hab diese woche von einem kollegen einen 47mm metra gekauft.
werde ihn voraussichtlich am wochenende zusammensetzen.
hab heute schonmal den airsal rennmotor auseinander gebaut:
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und das ist der metra der ran kommt...
der einlass wurde plan gefräst und die gewinde für den stutzen versetzt.
er macht mir noch einen stutzen der nach forne schaut.....
und ein gehäuse kann ich auch noch billig haben.
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was halted ihr davon??
eventuell kommt noch eine EBR Staco und graue gussfelgen drauf.
greeez
PS: ich bekomme die teile sehr billig werde aber den airsal auf einem anderen mofa weiterverwende.....
Zuletzt geändert von RennAirCH am Fr 7. Jan 2011, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von n0_st1l » Mi 6. Feb 2008, 19:57

ja tönt ja mal nicht schlecht.
aber warum kaufst du dir einen occ. rennsatz? würde ich persöndlich nie machen
:schweiz

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Beitrag von belmondo racing » Mi 6. Feb 2008, 20:07

wenn er vom kolleg ist und noch in gutem zustand und man weiss das sorge getragen wurde warum nicht?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von RennAirCH » Mi 6. Feb 2008, 20:28

weil ich ihn so billig bekomme
er hat etwa 5h laufzeit (ist das viel??)
bekomme 2 kolben dazu
+ neuer stutzen
+ zylinderkopf
+ angepasstes gehäuse
für gerade mal 110.- :D
ich denke der hat das noch wert.
setup wird:
47mm Metra
20/20 PHBG
Sfery Luffi
Simonini alu
Kat getriebe mit 4-lager
wenn ich mal in roggu oder so starten will mach ich einfach nen 19mm gaser drunter....
komme eventuell mal nach lyss damit :D
greeez
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Beitrag von Uncle Ben's » Mi 6. Feb 2008, 20:48

Ist doch gut.


Ja und ist ein echtes Schnäppchen..

aber naja, occ. Satz..

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Beitrag von n0_st1l » Mi 6. Feb 2008, 22:15

ja 110.- ist echt nicht viel, da hätte ich mir das auch noch überlegt :D
bin einfach kein fan von occ. sätzen
:schweiz

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Beitrag von Puchsupermaxi » Mi 6. Feb 2008, 22:19

RennAirCH hat geschrieben:weil ich ihn so billig bekomme
er hat etwa 5h laufzeit (ist das viel??)
bekomme 2 kolben dazu
+ neuer stutzen
+ zylinderkopf
+ angepasstes gehäuse
für gerade mal 110.- :D
ich denke der hat das noch wert.
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greeez
Ich finde es auch ein gutes Angebot. Aber wenn du meinst ein 19 gaser. Heisst dass das wenn man dort antreten will keinen 20 gaser dran haben darf.
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Beitrag von maxipower » Do 7. Feb 2008, 12:59

was ises für en airsal kiT? muss man das gehäuse ausfräsen? wie viel willst du dafür? Lg maxipower

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Beitrag von n0_st1l » Do 7. Feb 2008, 13:12

maxipower hat geschrieben:was ises für en airsal kiT? muss man das gehäuse ausfräsen? wie viel willst du dafür? Lg maxipower
er hat gesagt dass er den airsal behält und an einem anderen mofa montiert
:schweiz

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Beitrag von RennAirCH » Sa 9. Feb 2008, 09:02

so leute gester bin ich den satz und das gehäuse holen gegangen.
werde heute anfangen das zeug zusammen zu bauen.
hab vom gehäuse leider noch keine bilder gemacht....
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ich hab 2 kolben dazu bekommen muss noch schauen welche ich verbaue.
der eine hat die "anschläge" für die kolbenringe oben nah beinader also wenn ich den kolben in den zylinder stecke bleiben sie am einlass hangen.
aber der kolben kommt ja nicht so weit nach hinten...
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Beitrag von MBST » Sa 9. Feb 2008, 11:20

schön schön was machst du führ eine übersetzung? grez
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RIP = Race In Peace

Ducati Desmocedici RR En Traum :D:D

Was nicht past wird passend gemacht....

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Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..:D

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Beitrag von RennAirCH » Sa 9. Feb 2008, 14:29

16/45
was muss ich etwa für ne düse rein machen mit 20/20 vergaser und sfery luffi???
greeez
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Beitrag von n0_st1l » Sa 9. Feb 2008, 17:00

sieht echt gut aus. ass sauber geschweisst, aber hättest du den bogen nicht noch etwas steiler machen können damit der vergaser nicht ganz so schräg steht??
:schweiz

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Beitrag von hebo90 » Sa 9. Feb 2008, 18:04

sieht toll aus, aber meinst du nicht das der vergaser ein bisschen steil steht?
gruss

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Beitrag von RennAirCH » Sa 9. Feb 2008, 19:09

so heute hab ich mal das ganze montiert.
läuft leider nicht -.-
sieht für euch sicher nicht besonders aus aber für mich ist es ein traum! :D
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ist mir garnicht aufgefallen das der so schräg steht.
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greeez
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Beitrag von Tobi1 » Sa 9. Feb 2008, 19:15

Wiso läufz noch nicht ?????
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12/12 Vergaser
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 10. Feb 2008, 18:59

die gabel :roll: :roll:

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Beitrag von -NGK- » So 10. Feb 2008, 19:27

puch rennfahrer hat geschrieben:die gabel :roll: :roll:

Die Bremsen :o also ich würde alermindestens die verstärkte EBR Gabel nehmen...


Gruss

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Beitrag von RennAirCH » So 10. Feb 2008, 21:38

-NGK- hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:die gabel :roll: :roll:

Die Bremsen :o also ich würde alermindestens die verstärkte EBR Gabel nehmen...


Gruss
ich hab bis jetzt nur schlechtes von dieser gabel gehört.
hab ja geschriben das no ne EBR Staco folgen wird.
aber zuerst muss ich das ding zum laufen bringen.
zieht falschluft -.-
werde eventuell morgen wieder weitermachen aber weiss nicht ob ich zeit habe weil meinem kolleg sein mofa das gestohlen wurde wurde gefunde und das müssen wir jetzt holen.
ich schreib das noch im anderen thread...
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Beitrag von -NGK- » So 10. Feb 2008, 22:21

ich hab ja gesagt mindestens (ich würde eigentlich nicht mal die kaufen)aber Staco ist gut :wink:

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