Projekt Crossmofa für Nesselnbach 2014
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 21:53
Also ich habe nach einem jahr auszeit mit dem schrauben an mofas wieder angefangen. Ich baue mir über den winter das crossmofa etlich mal richtig auf so das alles sauber aussiht und hält. (hoffe ich)
Leider will ich noch nicht all zu viel zum setup verraten. fahrwerkstechnisch lege ich alles offen aber motorentechnisch will ich einges bis zum rennen geheim palten.
Rahmen gibt es ein Zentralfederbein und eine derbi gabel die schon am rahmen ist.
Aber ich habe noch 2-3 fragen.
wie viel kann man einer rito welle an belastung zutrauen und ist eine orginale mit neuem pleuel besser und was halten die so ps mäsig aus bis es bedänklich wird?
was ist besser nadellager oder bronzebuchse beim kolbenbolzen?
ich habe grundsätzlich gehlernt das die büchsen den vroteil haben das sie mehr kräfte ertrage nals die nadellager aber was würdet ihr verbauen?
mfg tobi meier
Leider will ich noch nicht all zu viel zum setup verraten. fahrwerkstechnisch lege ich alles offen aber motorentechnisch will ich einges bis zum rennen geheim palten.
Rahmen gibt es ein Zentralfederbein und eine derbi gabel die schon am rahmen ist.
Aber ich habe noch 2-3 fragen.
wie viel kann man einer rito welle an belastung zutrauen und ist eine orginale mit neuem pleuel besser und was halten die so ps mäsig aus bis es bedänklich wird?
was ist besser nadellager oder bronzebuchse beim kolbenbolzen?
ich habe grundsätzlich gehlernt das die büchsen den vroteil haben das sie mehr kräfte ertrage nals die nadellager aber was würdet ihr verbauen?
mfg tobi meier