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Verfasst: Di 22. Mai 2007, 21:15
von Oldschule(r)
Tripple Post, ich hab glaube den Rekord.

wiso bin ich nicht früher drauf gekommen?
Hab ja die 8 Kerze drinn und frisches Benzin, und es ging immer noch nicht. Dann kamm mir Oldschule(r) alias the Töfflibuäb :D in den sinn mal den choque hinein zu tun, gedacht getan. er ist mir dann im Standgas ihne Gasgeben fast verreckt, drehte aber auf dem Ständer schön hoch. Also fahren gegangen, und oh wunder diese Kraft. Man hat schon gemerkt, das es dann wie Benzinlöcher drin hatte, wärend dem fahren, aber er drehte wirklich aus. Das heisst dann wohl eine grössere Starterdüse, und Nebendüse auch noch gerade, SD momentan 45 und ND 55 meinte ich, muss aber noch nachschauen. Äh ja eien MK3 Auspuff gibt es auch noch Occ. versteht sich.

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 22:39
von Uncle Ben's
an der nebendüse muss eigentlich nichts geändert werden, sollte auch mit der originalen einstellbar sein.

mfg

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 18:26
von *$en!orenheim*
jo und starter düse auch ned. also mein polini funzt bestens, ausser wenn er wirklich warm ist hab ich schwirigkeiten ihn anzulasse. wenn er kalt ist gehts mit choke gut nach paar cm an :?

mach ma wider pix oldie =)

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 18:54
von Oldschule(r)
Wenn er warm ist habe ich auch schwierigkeiten ihn anzulassen. Eigentlich gibt es nichts neues, wie es aussieht, mach dan mal mit dem MK3 ein Fotoli

Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 19:49
von Oldschule(r)
Also, habe die Düsen nochmals gewechselt. Mit dem Choqe leut es prima, aber ich bestelle dann die düsen sonst mal, wenn ich sonst noch sachen bestellen muss. Aber es kommt jetzt kein MK3 runter, "bekomme" vom Koleg einen Simonini Alu, voraussichtlich nächst woche, stell dann mal pics rein

Verfasst: Fr 29. Jun 2007, 12:53
von Oldschule(r)
Double Triple post xd

Also der Vergaser ist nun grob eingestellt. HD ist jetzt 80, leuft aber ein bisschen zu fett.

Habe heute mal am Töffli ein bisschen geschweisst.

Sehet und staunet xD :D
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Shot at 2007-06-29

Also ich lackiere es vorrausichtlich im Christen Grün xd Derbi sollte es eigentlich kennen :D

Verfasst: So 15. Jul 2007, 12:07
von Oldschule(r)
Ego Poster xd

Also habe gestern mal den rahmen bearbeitet. Habe den Hinter Teil abgeflext. Daraus wird dann so eine Art Maxi N.

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Dann habe ich das ganze Hintern abgeschnitten:

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Das Hintere teil wird zusammengezogen, und in der mitte ein Rohr hinengeshweisst. Die Schiwngen werde ich auseinander trennen, und im Geschäft unter die Presse legen, damit sie gerade werden, dazu werden sie auch noch verlängert, und höchst warscheinlich an der seite angeschweisst.

Verfasst: So 15. Jul 2007, 12:59
von n0_st1l
nun ja, sieht nicht so tolle aus. und das mit den schwingen gerade machen ist etwas vom dämlichsten was ich bis jetzt gehört habe. wie du hoffentlich weisst ist gebogenes material um einiges stabieler als nur so flaches bläch, ausser du schweisst da eine ordentliche 4kant stange rein oder was ähnliches...

Verfasst: So 15. Jul 2007, 13:06
von Oldschule(r)
Das ist schon klar, es muss ja auch nur auf die Seite verstärkt werden.

Verfasst: So 15. Jul 2007, 22:19
von ehem. Töfflibueb
ein ganz schönes gebrutzel da :D

na also, ich hätte das nicht so kompliziert gemacht, ganz einfach wie dieses mofa da :

http://www.directupload.net/file/d/1070 ... 5k_jpg.htm

ich hätte di rohre nicht geschweisst, wird nicht halten.....(bei der schwinge)

Verfasst: So 15. Jul 2007, 23:16
von *$en!orenheim*
naja bis jetzt bin ich nicht sehr begeistert davon, aber nimmt mich wunder wies weiter geht, welchen weg du einschlägst und was du daraus machst =)

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 20:32
von Oldschule(r)
Hammm

Bilder sagen mehr als worte :|


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Ziemlich am anfang hat es mir ja mal aus dem Auspuff gefunkt. Denke es war das, warscheinlich ist er ziemlich zu mager geloffen.

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 20:43
von ehem. Töfflibueb
kolbenspiel wieder nicht überprüft immer dasselbe, tust mir leid.
der kolbenring ist auch schon lange nicht mehr gut

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 20:52
von MF - Racetech
Also ich würde sagen, so dreckig und verrust wie der Kolbenboden ist, lief das ganze zu Fett!

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 20:55
von Oldschule(r)
Also: Kolbenring war neu. Zylinder war mehr als eingefahren.
Er lief warscheinlich beim einstellen zu mager als ich die düsen ausprobiert habe.