[BS-R] Puch Maxi N Rennmofa by GlenCore. 2008-2014

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

ehem. Töfflibueb
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 24. Aug 2008, 22:08

Maloya slick ist nicht gut.

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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 24. Aug 2008, 22:08

ja werde ich noch schauen.

Polini

Beitrag von Polini » Mo 25. Aug 2008, 10:31

puch rennfahrer hat geschrieben:Maloya slick ist nicht gut.
Der Verschleiss ist aber zimlich gering.

Ich fahre etwa schon 7-8 Monate mit dem Maloya Rum und der wird auch noch ne weile Halten

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 25. Aug 2008, 18:47

Polini hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:Maloya slick ist nicht gut.
Der Verschleiss ist aber zimlich gering.

Ich fahre etwa schon 7-8 Monate mit dem Maloya Rum und der wird auch noch ne weile Halten
Maloya ist einfach schei**e, wenn du richtig reinliegen willst! Die Kanten sin fast eckig! Würde wennschon einen Michelin nehmen!
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 25. Aug 2008, 18:47

eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.

Polini

Beitrag von Polini » Di 26. Aug 2008, 12:16

puch rennfahrer hat geschrieben:eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.
Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 26. Aug 2008, 12:28

DRINGENDE FRAGE!

Wäre für den 45 Airsal ein 19ner Gaser zu gross?
Gehe nach Lyss "trainieren"

Wäre drumm bei Hubituning Aktion!

Greez Glen

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Beitrag von Puchsport » Di 26. Aug 2008, 12:29

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:DRINGENDE FRAGE!

Wäre für den 45 Airsal ein 19ner Gaser zu gross?
Gehe nach Lyss "trainieren"

Wäre drumm bei Hubituning Aktion!

Greez Glen
nee das geht schon! aber 19er ist schon eher obere grenze!!

Gruss

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 26. Aug 2008, 12:30

Hehe danke dir!

Muss ich halt noch n bischen Schlupf geben :D

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 26. Aug 2008, 12:37

wieso?

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 26. Aug 2008, 12:48

Habe doch dann fast keinen Pfupf mehr untenraus?

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Beitrag von MBST » Di 26. Aug 2008, 15:02

würdde ich nehmen
Baise La Police

RIP = Race In Peace

Ducati Desmocedici RR En Traum :D:D

Was nicht past wird passend gemacht....

=

Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..:D

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Beitrag von -NGK- » Di 26. Aug 2008, 16:40

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:DRINGENDE FRAGE!

Wäre für den 45 Airsal ein 19ner Gaser zu gross?
Gehe nach Lyss "trainieren"

Wäre drumm bei Hubituning Aktion!

Greez Glen

Also ich würde auf jedenfals nichts überstürzen (wenns jetzt z.B. ein 20 wäre) da es sind ja nur so 12CHF wo du sparst :roll:

Wenn du was sparen willst ge zu scooterama nach Weihnachten ich hab bei meinem einkauf 146CHF gespart :D
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 26. Aug 2008, 17:35

Polini hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.
Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber
Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
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Polini

Beitrag von Polini » Di 26. Aug 2008, 17:39

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.
Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber
Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
Ne erst nach der Kurve wieder Gas.

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 26. Aug 2008, 17:43

Polini hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Polini hat geschrieben: Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber
Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
Ne erst nach der Kurve wieder Gas.
Ja eben mit nem Maloya würde ich auch nicht auf die Fresse fliegen wenn ich vor jeder Kurve abbremsen würde so macht man das, auf der Strasse: Ab dem Gas, Reinliegen,nach der hälfte wieder Gas und fertig!
Aber mit dem Maloya wirds schwierig!
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Beitrag von Polini » Di 26. Aug 2008, 17:52

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben: Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
Ne erst nach der Kurve wieder Gas.
Ja eben mit nem Maloya würde ich auch nicht auf die Fresse fliegen wenn ich vor jeder Kurve abbremsen würde so macht man das, auf der Strasse: Ab dem Gas, Reinliegen,nach der hälfte wieder Gas und fertig!
Aber mit dem Maloya wirds schwierig!
Auch wenn Îch Vor der Kurve bremse oder in, mich hats in ner Kurve nich nie auf die Fresse Gehauen.

So Und jetzt wenn du noch fragen hast kannst du mit per PN schreiben

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 26. Aug 2008, 18:31

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Habe doch dann fast keinen Pfupf mehr untenraus?

achte nicht auf den vergaser, achte lieber auf deine resonanzeinwirkung.

wenn sie einsetzt, sollte die kupplung auch greiffen.

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 26. Aug 2008, 19:02

Ok danke dir! :D

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Beitrag von Halogen » Sa 6. Sep 2008, 12:57

habe den beitrag mal durchgelesen, und muss sagen:

das wird ein hammer töffli! werde mich in nächster zeit auch mal ausrüsten mit flex etc.

gruss und viel erfolg
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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