Pocketquad Projekt

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Mi 5. Okt 2011, 19:32

kann man beim proma circuit das endrohr einfach verkürzen ? oder macht das leistungsmässig etwas aus ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 5. Okt 2011, 20:53

Gibt da endlose theorien über Gasschwingungen etc. ich habs bis jetzt immer direkt nach dem Resotopf abgehauen so das der ESD noch dranpasst. geht gut :)

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Mi 5. Okt 2011, 20:59

danke für deine klare antwort !
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 5. Okt 2011, 21:02

Kein Problem man hilft wo man kann ;)

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Mi 5. Okt 2011, 21:13

44mm airsal
15mm bing
proma cirquit

nach der tabelle im AL board bräuchte ich für 50km/h ca. 8200 rpm, komme ich auf solche drehzahlen mit diesem setup ?
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 5. Okt 2011, 21:16

Ich hatte mit diesem Setup einfach 19ner PHBG anstatt 15ner Bing, geschätzte 9000 1/min.. könnte also reichen... Kann aber nichts garantieren ;)

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Mi 5. Okt 2011, 21:22

ok

das teil geht untenraus hoffentlich ab :twisted:

für was ist dieses flacheisen am proma cc, vorne beim resokörper ?
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 5. Okt 2011, 21:25

Montage beim Stehbolzen, musst dann ne spezielle lange M6 nehmen :)

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Mi 5. Okt 2011, 21:26

wie simpel.....

und ich steh da 10 min. und überleg für was das ist... :lol:
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 5. Okt 2011, 21:28

hahahahaha xD

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von gluglu81 » Mi 5. Okt 2011, 21:40

selber schuld... hättest du meinen Projektethread genauer studiert hättest du dir viele Fragen sparen können. :P
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von °SRT° » Do 6. Okt 2011, 17:48

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Gibt da endlose theorien über Gasschwingungen etc. ich habs bis jetzt immer direkt nach dem Resotopf abgehauen so das der ESD noch dranpasst. geht gut :)
Das Endrohr erzeugt durch seine zylindrische Form einen Sog und entleert so den Topf, also ist es nicht egal wie viel Durchmesser und länge das Endrohr hat... :wink:

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 6. Okt 2011, 18:08

Hab ich auch nie gesagt ;) Aber danke gleich :)

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Do 6. Okt 2011, 19:37

schei**e, der proma cc passt nicht an den airsal !

muss wohl etwas von den kühlrippen weg, nur hab ich keinen dremel...
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von puch power » Do 6. Okt 2011, 19:46

oder einfach mit der Flex den Auspuff ein bisschen abschleiffen, habe ich auch so gemacht. aber nicht zu viel, sonst wird er undicht!

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von Mario » Do 6. Okt 2011, 19:47

Bastel Bastel....

Leih dir lieber iwo einen Dremel, anstatt den Auspuff zu verkrüppeln :roll:
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von samy01 » Do 6. Okt 2011, 19:49

ok, mach mich mal schlau wer einen hat.
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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von puch power » Do 6. Okt 2011, 19:50

das nennt man nicht verkrüppeln!

man muss es nur richtig machen, dann geht das genau so gut :o

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von gluglu81 » Do 6. Okt 2011, 19:53

wenn der Fehler am Zylinder bzw. dessen gusskanten liegt, sollte man ihn auch dort beheben.
...alles andere ist und bleibt ein gebastel.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Pocketquad Projekt

Beitrag von puch power » Do 6. Okt 2011, 19:58

demfall bin ich ein Bastler :mrgreen:

nee, steht 2:1 ^^ also nimm den Dremel, dann bist du auf der sicheren Seite

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