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Beitrag von Uncle Ben's » Di 8. Apr 2008, 21:01

RennAirCH hat geschrieben:


stutzen muss ich noch 2 machen aber wie spanen??^^

greeeeez
Gute Frage..^^

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Beitrag von michu » Di 8. Apr 2008, 21:07

hm, prismaspannklotz und mit winkelmesser?

sollte doch gehen

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Beitrag von Halogen » Di 8. Apr 2008, 21:28

wieso spannen? ich meine was musst du daran noch fräsen?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von RennAirCH » Di 8. Apr 2008, 21:30

aufbohren?^^

ori stutzen auf 16mm aufbohren dann mit kugelkopfräser den bohen machen...

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 8. Apr 2008, 21:42

wegend den Auspüfffen:
Selfmade? oder 2mal 2 Teiler?^^

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Beitrag von michu » Di 8. Apr 2008, 22:21

wieso spannen? ich meine was musst du daran noch fräsen?
ach so, spanen, nicht spannen :lol:

ok, soll vorkommen...

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Beitrag von Halogen » Di 8. Apr 2008, 22:38

und ich hab gedacht DU hast es falsch geschrieben^^

also du willst einen ansaugstutzen aufbohren?

@puchvelux

hätte eigentlich lust auf verschnörkelte aupuffe, aber auf keinen fall ori aspuffe!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 8. Apr 2008, 22:40

verschnörkelte? meinst mit Knoten dinn oder was? kannst mal ein Paint bild machen :wink:

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Beitrag von Halogen » Di 8. Apr 2008, 22:42

mit resonanzkörper ist zwar weniger gescheit, wie ich grad merke. herrscht ja ohnehin schon druck im zylinder.

am liebsten einfach flammenröhren nach hinten oben mit blau eloxierten schalldämpfern!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 8. Apr 2008, 22:42

einfach Flammenrohre^^ na ja mach wenn schon so a la Choper Auspüffe :wink:

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Beitrag von Halogen » Di 8. Apr 2008, 22:43

das ist mein kleinstes problem^^
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von michu » Di 15. Apr 2008, 21:10

so, sollte bald weitergehen, habe das teil heute gedreht, sollte morgen bei dir sein.
hoffe das ist ok so:
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Beitrag von Halogen » Di 15. Apr 2008, 21:53

und wie!

aber hättest es nicht so genau nehmen müssen mit der länge^^

hättest ruhig 1-2 zehntel plandrehen können :D

dieses teil hat jetzt wirklich keine toleranzen^^

DANKE!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von michu » Di 15. Apr 2008, 21:57

jojo, plangedreht habe ich schon! war rohmat ca 34.5 oder so...

hopluzern

ich

Beitrag von hopluzern » Di 15. Apr 2008, 23:13

sage nur drei worte


das brucht respekt

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Beitrag von Halogen » Mi 16. Apr 2008, 21:15

das mach ich morgen:

bohrungen am vergaserflansch
turboauslass auf 41mm ausbohren, damit das neue teil hineinpasst.

ich überlege mir, ob ich die riementreiber selber drehen soll.........

http://s4.directupload.net/file/d/1400/c39mandx_jpg.htm

(schade dass alu so schnell oxidiert, der turbo hat mich mal geblendet vor glanz!)
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von bananabox » Mi 16. Apr 2008, 21:18

Das ist schon hammer was du machst.Dass man auf diese Idee überhaupt kommt? :D
Respect
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http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag

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Beitrag von michu » Mi 16. Apr 2008, 21:19

hab ich falsch gedreht oder ist das absicht, damit du ne schöne presspassung machen kannst?

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Beitrag von Halogen » Mi 16. Apr 2008, 21:21

ist alles korrekt, die innenfläche ist vom guss extrem rauh, das wäre nie dicht geworden. ausserdem überhaupt nicht rund^^

alles im grünen bereich

EDIT:

das gute ist, dass noch 3 mü drauf sind, und ich darum einfach den 41 iger bohrer nehmen kann
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

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Beitrag von michu » Mi 16. Apr 2008, 21:22

na, dann bin ich ja froh :P :P

jojo, siehst du, habe ich alles eingeplant :lol:
ne, kein scheiss, ist natürlich glücklicher zufall

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