Rennpuch with Polini

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 472
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 18:26
Wohnort:

Re: Rennpuch with Polini

Beitrag von mofa-dealer » Mi 11. Nov 2009, 23:22

Puch_Tuner hat geschrieben:
mofa-dealer hat geschrieben:was ich als gebastel betrachte:

- schlossschrauben zu verwenden, um den Motor an den Rahmen zu schrauben..
- Tretlagerbüchsen nicht rauszunehmen und drüberlakieren
- rahmen so abzuzwicken und dan nicht mal zuschweissen! wenn man schon nicht schweissen kann, einfach ein stück weiter hinten abflexen, dass man nicht in den rahmen schauen kann!

gruss
Thema Schrauben: Irgendwo steht geschrieben, dass noch nicht überall die richtigen Schrauben vorhanden waren... Schrauben sind nicht mal angezogen. Und ich kann sehrwohl Schweissen, sehrwarscheinlich besser als du. Mache nämlich die Ausbildung als Anlage und Apparatebauer, ehemaliger Bauspengler. Und ausserdem wurde es zugespachtelt. Doch wenn es dich glücklich macht, dann werde ich die Löcher zuschweissen.
Wiso soll ich die Tretlagerbüchsen rausnehmen ? Die gehen mir am ***** vorbei, an einem Rennmofa brauche ich ja keine Pedalen.

Und pls, stell mal dein Mofa rein, dann können wir sehen, wer den grösseren Bastelhaufen besitzt...
liebendgerne stelle ich meine mofas morgen abend rein.. :)

PS: es fängt bei den tretlagerbüchsen an.. "die gehen mir am ***** vorbei" .. so wird es wohl noch bei mehreren sachen sein.. lenkkopflager gewechselt?
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!

Puch_Tuner

Re: Rennpuch with Polini

Beitrag von Puch_Tuner » Do 12. Nov 2009, 07:38

Lagerschalen sind neu, sowie alle Lager und Simmenringe, Dichtungen ect.
Und wiso soll ich mir die Mühe nehmen die trett.agerbüchsen rauszunehmen, wenn ich für diese eh keine Verwendung habe ?
Ok sehen wir heute Abend weiter, wer den grösseren Bastel hat.

mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 472
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 18:26
Wohnort:

Re: Rennpuch with Polini

Beitrag von mofa-dealer » Do 12. Nov 2009, 18:56

finde es ehrlich gesagt etwas kindisch uns um ein mofa zu streiten.

es war eigentlich nur meine meinung, bezüglich deiner abgelieferten arbeit.

aber wenn du unbedingt bilder meiner mofa sehen willst, werde ich natürlich diese gerne reinstellen..

gruss mofa-dealer

PS: aber dein mofa wirds schwer haben, um in der verarbeitung besser abzuschneiden.. aber das können ja dan die anderen besser beurteilen..
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!

Antworten