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von Dominik80460 » Fr 23. Dez 2016, 22:28
Oh ye, ich hatte noch vermutet, dass es nicht am Simmerring lag, der Motorblock hatte zwar Lochfrass jedoch konnte ich rein garkein Loch zwischen KW raum und Getriebe entdecken. Wäre es ein Haarriss der erst bei Tempratur Oil durchlässt, würde er nicht schon beim Kaltstart Qualmen!
Der Simmerring wurde sauber und ohne grosse Kräfte eingesetzt, sogar einer mit 2 Dichtlippen! Die Motorenhälften wurden ebenfalls sauber gebürstet, entfettet und abgedichtet!
Ich bin ziemlich Ratlos! Mir wäre es sehr neu, wenn der Grund der offene Einlass bei UT ist.
Zu deinen Steuerzeiten, at the moment frisiere ich gerade ein 502 Schlitzer, mit ca 2,5mm Spacer erziele ich ohne Bearbeitung 120° Üs, bist du dir sicher dass du richtig gemessen hast?
-Sachs 503 50ccm HG Breitwand :
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-Sachs 503 70ccm K-Star:
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-Sachs 503 75ccm 3 Gang:
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-Sachs 503 80ccm GME:
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*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*