Seite 2 von 2

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:16
von Oldschule(r)
Unterer Drehzahlbereich:

ASS lang und niedriger Querschnit

Oberer Drehzahlbereich:

ASS kurz und grosser querschnitt.

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:20
von ehem. Töfflibueb
oke merci, soll ich mienen ass noch verlängern?, also ist der hier :

http://www.directupload.net/file/d/1112 ... vJ_jpg.htm

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:22
von Oldschule(r)
WEnn du noch mehr touren willst dann verkürzen.

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:31
von ehem. Töfflibueb
ohhh ups :D, hab mich verlesen, ja, hm dann verkürze ich ihn ihn um 2 - 3 cm

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 15:39
von ehem. Töfflibueb
sooo nun, gibt neues :D

TOTALSCHADEN!

hier bilder sagen mehr als worte :D:D:D :

http://s3.directupload.net/file/d/1162/g4VNTxdl_jpg.htm


fragt mich besser nicht wie das passiert ist..... ist wirklich zum heulen.

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 15:52
von Masterbrain43
War das der Bremsteller?

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 17:35
von *%PuChSaEmI%*
ouu, wie wirst du das reparieren?? sieht sehr übel aus!!

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 17:48
von *$en!orenheim*
Masterbrain43 hat geschrieben:War das der Bremsteller?
ja, keine schraube drin die das teil vor dem mitdrehen schützt ^^ ist mir auch schon passiert, aber bei mir sieht man genau wo die verstärkung mit flachstahl begint ^^

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 18:12
von ehem. Töfflibueb
nein, es war nicht der bremsteller, die schraube ist drin, da wo die auspuffhalterung ist!

es war die schutzblechhalterung....

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 19:52
von Puchsport
man das sieht nicht gut aus was wirste jetzt machen??

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 15:51
von NiS
hatte ich auch schon, war ziemlich heftig, aber das kriegst du schon wieder auf die reihe... stay cool 8)