Seite 2 von 2
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:16
von Oldschule(r)
Unterer Drehzahlbereich:
ASS lang und niedriger Querschnit
Oberer Drehzahlbereich:
ASS kurz und grosser querschnitt.
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:20
von ehem. Töfflibueb
oke merci, soll ich mienen ass noch verlängern?, also ist der hier :
http://www.directupload.net/file/d/1112 ... vJ_jpg.htm
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:22
von Oldschule(r)
WEnn du noch mehr touren willst dann verkürzen.
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:31
von ehem. Töfflibueb
ohhh ups
, hab mich verlesen, ja, hm dann verkürze ich ihn ihn um 2 - 3 cm
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 15:39
von ehem. Töfflibueb
sooo nun, gibt neues
TOTALSCHADEN!
hier bilder sagen mehr als worte
:D:D :
http://s3.directupload.net/file/d/1162/g4VNTxdl_jpg.htm
fragt mich besser nicht wie das passiert ist..... ist wirklich zum heulen.
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 15:52
von Masterbrain43
War das der Bremsteller?
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 17:35
von *%PuChSaEmI%*
ouu, wie wirst du das reparieren?? sieht sehr übel aus!!
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 17:48
von *$en!orenheim*
Masterbrain43 hat geschrieben:War das der Bremsteller?
ja, keine schraube drin die das teil vor dem mitdrehen schützt ^^ ist mir auch schon passiert, aber bei mir sieht man genau wo die verstärkung mit flachstahl begint ^^
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 18:12
von ehem. Töfflibueb
nein, es war nicht der bremsteller, die schraube ist drin, da wo die auspuffhalterung ist!
es war die schutzblechhalterung....
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 19:52
von Puchsport
man das sieht nicht gut aus was wirste jetzt machen??
Verfasst: Do 23. Aug 2007, 15:51
von NiS
hatte ich auch schon, war ziemlich heftig, aber das kriegst du schon wieder auf die reihe... stay cool