"Racing" Street Sachs! UPDATE!
Moderator: MOD auf Probe
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so habe den Kolben bearbeitet (Kleeblattschliff und Kolbenfenster)!
werde dan noch Pic`s reinstellen vom kolben!!!
habe den ASS gekürzt und jetzt hat er standgas und ich habe die standgas schraube nicht drin
an was liegt das???
kaufe auf jedenfall einen neuen!!! (hat jemand einen für Bing Sre?)
dan muss ich noch den zilly(-)kopf schleifen (er sit undicht weil ich es nicht gerade gemacht habe
das kackt mich voll an
)!!!
und dann habe ich noch vor (im winter über weihnachten und so) es neu zu lakieren!!!
ich stelle noch ein Pic rein wie es amschluss ausieht (hoffe ich es sieht etwa so aus
(sry habe die Seitenschützen nicht gefunden (die wären noch schwarz)))!
neuer lenker (Z Bar lenker ) kommt noch hin Domino GAs + Racing Griffe MK3 Auspuff neuer sattel neuer Stutzen und noch Optik tuning
!
so hoffe mir wird dieser wunsch bis in einem Jahr gelingen!!!
Bitte kommentare für verbesserungen (beim tuning) und sonstige Tipps (kann sie gebraucehN)!!!!
so hier das Pic
![Bild](http://s7.directupload.net/images/080322/temp/peivclit.png)
die seitenschürtzen werden schwarz mit roten flammen (das rote zeugs auf dem Tank sollten Flammen darstellen
)!
werde dan noch Pic`s reinstellen vom kolben!!!
habe den ASS gekürzt und jetzt hat er standgas und ich habe die standgas schraube nicht drin
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also das standgas könnte sein das du das gaskabel ein bisschen gezogen ist also ich meine das das schieberli wenn du vom gas weg gehst dann nicht ganz runter geht.sachs hercules hat geschrieben:so habe den Kolben bearbeitet (Kleeblattschliff und Kolbenfenster)!
werde dan noch Pic`s reinstellen vom kolben!!!
habe den ASS gekürzt und jetzt hat er standgas und ich habe die standgas schraube nicht drinan was liegt das???
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das kackt mich voll an
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die seitenschürtzen werden schwarz mit roten flammen (das rote zeugs auf dem Tank sollten Flammen darstellen)!
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könnte sein baer glaub ich fast nicht weil ich am vergaser gar nichts gemacht habe!!
was meint ihr zu dem rahmen (farbe) der rahmen rot mit schwarzem tank mit roten flammen felgen schwarz mit rotem felgenband und seitenschürzen auch schwarz mit roten flammen und ich denke in der mitte vom tank (oben) werde ich einen brennenden totenkof machen lassen
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
es ist ein sachs hercules 503 (623 CH Luxe) hmm felgen sollten original sein!!!
gruss
Bitte mehr Kommentare
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was meint ihr zu dem rahmen (farbe) der rahmen rot mit schwarzem tank mit roten flammen felgen schwarz mit rotem felgenband und seitenschürzen auch schwarz mit roten flammen und ich denke in der mitte vom tank (oben) werde ich einen brennenden totenkof machen lassen
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es ist ein sachs hercules 503 (623 CH Luxe) hmm felgen sollten original sein!!!
gruss
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ne oben wo willst du das anziehen (ja könnte schon gehen aber GEBASTEL)!!!
ne das macht man am vergaser das ist eindeutig darum heisst diese schraube auch STANDGASSCHRAUBE wenn man diese reinschraubt geht das Tor (hehe
) hochund es kommt mehr benzin rein ohne das man gas geben muss!!!!!
was haltet ihr vom Lack (bei meiner zeichnung)?!?!
ne das macht man am vergaser das ist eindeutig darum heisst diese schraube auch STANDGASSCHRAUBE wenn man diese reinschraubt geht das Tor (hehe
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was haltet ihr vom Lack (bei meiner zeichnung)?!?!
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ich denke sachshercules hat recht, denn indem du den ass gekürzt hast musst du den vergaser weiter hinten montieren was das kabel zusätzlich spannt. wenn ich es richtig verstanden habe dass du ein zu hohes standgas hast kannst du auch die schraube mit der kabelhülsenhalterung reinschrauben wodurch der schieber weniger gespannt wird aber wenn du sowieso domino griffe hin tust würde ich dies erst später anschauen.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
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lack finde ich geil will aber nich wissen wieviel du dafür zahlen musst :S
jedenfalls würde ichs beim zylikopf mal mit dichtungsmasse probieren und dann richtig hart anziehen denn ich glaube nur mit druck wird die masse hart (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
jedenfalls würde ichs beim zylikopf mal mit dichtungsmasse probieren und dann richtig hart anziehen denn ich glaube nur mit druck wird die masse hart (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
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so entlich gibts es wieder mal was neues von mir!!!
also neues wurde nur gemacht:
rennauspuff (simonini schnecke)
und neuer sattel
(entlich)
der zylinder wurde entfernt und ein neuer drauf getan (inkl. kopf) der alte zylinder hatte ein loch drin (beim einlass
ich glaub ich habe mal zuweit genohrt
) und er hatte tiefe kratzer!
neues wird getan:
originaler auspuff dran (flammenrohr kürzen)
oriluffi (mit wände draussen)
zylinder gehont (39.2mm inkl. kolben)
kolben wird SCHÖN bearbeitet (fenster und kleeblatt)
Düse einstellen
ein + auslass (evt. plombe ziehen wenn ich das richtige material mal habe
)
mehr fällt mir grad nich ein!!!
verbesserung vorschläge oder ergänzungen?
evtl. wird eine neuer motor drauf getan (also schon occasion)!
gruss
also neues wurde nur gemacht:
rennauspuff (simonini schnecke)
und neuer sattel
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der zylinder wurde entfernt und ein neuer drauf getan (inkl. kopf) der alte zylinder hatte ein loch drin (beim einlass
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neues wird getan:
originaler auspuff dran (flammenrohr kürzen)
oriluffi (mit wände draussen)
zylinder gehont (39.2mm inkl. kolben)
kolben wird SCHÖN bearbeitet (fenster und kleeblatt)
Düse einstellen
ein + auslass (evt. plombe ziehen wenn ich das richtige material mal habe
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mehr fällt mir grad nich ein!!!
verbesserung vorschläge oder ergänzungen?
evtl. wird eine neuer motor drauf getan (also schon occasion)!
gruss
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so gehts nun weiter:
es wurden folgende dinge getan:
flammenrohr gekürzt und den auspuff so nah wie möglich rangeschoben (richtung motor)
ori luffi gekauft
neuer motor (ist auch occasion
! thx Derbi_GPR)
dieser motor muss nur noch fertig aufgebaut werden, d.h. öl rein, und muss noch eine lüftung vom alten vier neue löcher reinbohren weil es sonst nicht geht! (also eins kann ich lassen, von den alten)
in den ferien (wenn ich wieder geld habe
) kann ich den zylinder zum hohnen schicken, dann wird der kolben bearbeitet, dem luffi werden die "plättli" rausgenommen... und noch weiter frisiert!!!
und düse wechseln!
habt ihr noch verbesserngsvorschläge?...Kritiken (immer erwüschnt
)?...sonstiges (ergänzungen)?
bin auf eure hilfe und unterstützung angewiesen!!!
gruss
es wurden folgende dinge getan:
flammenrohr gekürzt und den auspuff so nah wie möglich rangeschoben (richtung motor)
ori luffi gekauft
neuer motor (ist auch occasion
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
dieser motor muss nur noch fertig aufgebaut werden, d.h. öl rein, und muss noch eine lüftung vom alten vier neue löcher reinbohren weil es sonst nicht geht! (also eins kann ich lassen, von den alten)
in den ferien (wenn ich wieder geld habe
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
und düse wechseln!
habt ihr noch verbesserngsvorschläge?...Kritiken (immer erwüschnt
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
bin auf eure hilfe und unterstützung angewiesen!!!
gruss