Sachs 503 Goes 70ccm K-Star
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Re: Sachs 503 Goes 70ccm K-Star
Umso höher destso wärmer umso kleiner destso kälter.
- Dominik80460
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Re: Sachs 503 Goes 70ccm K-Star
Kleines Statement und Angebot
Ich habe das Ding nun seit ich den Motor zusammen geschraubt habe einige 1000km gefahren und muss sagen, dass es sehr langlebig und zuverlässig ist!
Man hört kaum was von 70ccm und es hat ordentlich zupf am Berg gemessen habe ich mal 63km`h mit 15:40 übersetzung (17Zoll) kann aber je nach Einsatzgebiet locker länger übersetzt werden!
Bei Interesse könnt ihr mich über eine PN infomieren und ich mache auch euch so einen Umbau! Ich Passe alles an und fräse es auf die gewünschten Steuerzeiten zurecht!
-Motorblock wird ausgespindelt (Bis 46mm Airsal Möglich, bei grösseren Zylinder entsteht ein Durchbruch oder es wird sehr Dünnwandig, da muss mit Kaltmetall geflickt und verstärkt werden)...hält aber!
-Stehbolzen werden versetzt
-Zylinder Wird abgefräst (Quetschkanze) und die Überstromer auf das 503 Gehäuse angepasst!
Für die Strasse empfehle ich euch alles bis 45mm, vorallem der Airsal 45 (Akoa,K-Star ect) oder der 45mm Athena, diese sind sehr langlebig und der Motorblock hält dem auch gut stand!
Für die Rennpiste ist ein Italkit oder Metrakit das beste, es muss jedoch mit extremem Verschleiss gerechnet werden.....
Ich habe das Ding nun seit ich den Motor zusammen geschraubt habe einige 1000km gefahren und muss sagen, dass es sehr langlebig und zuverlässig ist!
Man hört kaum was von 70ccm und es hat ordentlich zupf am Berg gemessen habe ich mal 63km`h mit 15:40 übersetzung (17Zoll) kann aber je nach Einsatzgebiet locker länger übersetzt werden!
Bei Interesse könnt ihr mich über eine PN infomieren und ich mache auch euch so einen Umbau! Ich Passe alles an und fräse es auf die gewünschten Steuerzeiten zurecht!
-Motorblock wird ausgespindelt (Bis 46mm Airsal Möglich, bei grösseren Zylinder entsteht ein Durchbruch oder es wird sehr Dünnwandig, da muss mit Kaltmetall geflickt und verstärkt werden)...hält aber!
-Stehbolzen werden versetzt
-Zylinder Wird abgefräst (Quetschkanze) und die Überstromer auf das 503 Gehäuse angepasst!
Für die Strasse empfehle ich euch alles bis 45mm, vorallem der Airsal 45 (Akoa,K-Star ect) oder der 45mm Athena, diese sind sehr langlebig und der Motorblock hält dem auch gut stand!
Für die Rennpiste ist ein Italkit oder Metrakit das beste, es muss jedoch mit extremem Verschleiss gerechnet werden.....
-Sachs 503 50ccm HG Breitwand : https://goo.gl/Xs8xNm" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 70ccm K-Star: https://goo.gl/5eSJwb" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 75ccm 3 Gang: https://goo.gl/4b9yvS" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 80ccm GME: https://goo.gl/gPzm1f" onclick="window.open(this.href);return false;
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
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