Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Moderator: MOD auf Probe
Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Es ist keine ZME. Es ist eine Membrane, aber mit Schlitz einlass. Bringt also gar nichts. Und es ist glaub ich kein PHBG so viel ich weiss..
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
würde den zme nicht so fahren hast na n halben kilometer ansaugweg..
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Ich nehme im Winter so wiso alles auseinander und stelle es neu zusammen.. Ach und noch etwas : es ist 13-40 übersetzt und fährt sehr gut.
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Ist wie gesagt kein ZME.. Ist ein Membranaufsatz aufm Schlitzgesteurten. Bullshit also^^
Trotz undichtem Topf, Membranblock, geht das Ding recht zügig ab
Gut fahrbahr für Lyss.
Saison 2012 werdet ihr 4-5 Buchsischruber Rennbretter sehen auf der Strecke. Keep on Racing..
Gruss
Trotz undichtem Topf, Membranblock, geht das Ding recht zügig ab
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Saison 2012 werdet ihr 4-5 Buchsischruber Rennbretter sehen auf der Strecke. Keep on Racing..
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- gluglu81
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
wenn er ein (zu) grosses kolbenfenster hat ist es ja schon wieder ein ZME...
bei dem abstand von der membrane zu KW Gehäuse weiss ich jedoch nicht ob das ne gute idee ist.
bei dem abstand von der membrane zu KW Gehäuse weiss ich jedoch nicht ob das ne gute idee ist.
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Oder aber es wurden kanäle bis nach hinten ins KWG gezogen... dann wäre es theoretisch ein GME.
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Soo, habe heute mit auseinandernehmen des Motores begonnen.
Hier die Bilder..
https://picasaweb.google.com/1061810971 ... 73/Renner#
Was meint ihr dazu??
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
ich find das ding sehr interessant... ein direkter vergleich wär mal interessant.
mit und ohne den ZME aufbau, natürlich mit nem neuen Kolben.
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Mich überzeugts einerseits und überzeugts nicht anderseits.
Die ausführung ist sauber aber das ganze ist iwie jäää, keine Ahnung. Der abgehauene Zylinderfuss bzw wie sagt man, Hemd? *wortnichtmehrfind* Einlasseitig gefällt mir gar nicht iwie...
Auch der Ansaugtrakt ist auf n Weg zu lange...
Aber die schei**e läuft...
Die ausführung ist sauber aber das ganze ist iwie jäää, keine Ahnung. Der abgehauene Zylinderfuss bzw wie sagt man, Hemd? *wortnichtmehrfind* Einlasseitig gefällt mir gar nicht iwie...
Auch der Ansaugtrakt ist auf n Weg zu lange...
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- kolbenfresser
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
das ist der zylinderhals
Hahaha
gruess
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
ja zylinderhals tut extreme weh :S
Membrangehäuse erinnert mich an mein Airsal GME.
war ähnlich aufgebaut mit der selben membrane^^
mach was gutes draus![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Membrangehäuse erinnert mich an mein Airsal GME.
war ähnlich aufgebaut mit der selben membrane^^
mach was gutes draus
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Fährt, zieht gut geht gut..
Zylinderhals, gopferdammi ich habs nicht gefunden^^
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- gluglu81
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
stimmt... da ist ja wirklich wenig dran. und das ding ist so noch gelaufen?
Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Für mit dieser übersetzung (13/40) fährt das ding sehr gut.
Finde ich...
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Das Zeug wird noch ordentlich studiert...
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Re: Buchsischruber's Renner Nr. 4!
Vorhin wurde der Motor voneinander genommen... Leider nur ein 3 Lager... Kupplungskorb ist blau verfärbt, Gehäuse iwie spröde, keine Dichtmasse zwischen den Hälften. Hat wohl G.Öl gesoffen und dadurch zu wenig gekühlt... Kupplungsbacken sind unerleichtert und verdrückt.. Auch unverstärkt. Desweiteren wurde ein M8 Stehbolzen als Ersatz reingedreht, welcher jetzt zur Folge hatte das es einen Riss im Gehäuse Zylinerhalsseitig gab....
N bischen Fail![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
N bischen Fail
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