"Rennmofa" von [Puch_Maxi_S]

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S]

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 2. Aug 2009, 19:50

Gemisch kann ich nicht direkt sagen, da er ja noch die geloffen ist, ich behaupte aber dass es gut eingestellt ist!
Zuletzt geändert von Puch_Maxi_S am So 21. Feb 2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S] TAMBA

Beitrag von schmedli » So 2. Aug 2009, 19:52

probier mal ne andere kerze! hatte ich gerade gestern beim kollegen kerze raus = nass, geputzt = zündet, danach startversuch passierte nichts..., kerze raus= nass, dies probierten wir etwa 5 mal und dann machten wir ne andere kerze rein, 2 m gestossen waaam :D


greez
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S] TAMBA

Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 15. Aug 2009, 13:49

GEILL!! Heute hat das Mofa das erste mal getuckert, leider nur für 10sek. dann wieder ausgegangens Problem lag an der Zünfung die war für nichts mehr, die neue eben auch nicht! xD Das heisst neuer Kondenser, neue Zündspule und neuer Unterbrecher, dann geh ich auf Lyss! Ach ja noch Bremserei entlüften bzw. neues Kölbchen kaufen gehen für den Geber und dann ab nach Lyss! :D
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S] TAMBA

Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 21. Nov 2009, 20:23

So die Bremserei funktioniert nun endlich!
Der Motor war bei Ronny in den ferien um gesund zu werden, morgen werde ich schauen ob ihm die ferien gut getan haben!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S] TAMBA

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 29. Nov 2009, 16:29

So der Motor läuft nun endlich und auch den Gasgriff habe ich bereits montiert! Mein Problem ist aber, das er nur im Choke läuft und wenn ich Vollgas gebe versäuft er mit, das heisst ja soviel wie er läuft zu Fett, aber wenn er ja nur mit Chocke läuft, müsste er ja zu mager laufen. Ich verstehe das ganze nicht mehr :?

Ach ja, die goldene Schraube um den Teillastbereich einzustellen, habe ich schon genug hin und her gedreht ;)..
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Keller_racing
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 669
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
Wohnort: Niederwil SG

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S] TAMBA

Beitrag von Keller_racing » So 29. Nov 2009, 16:39

Genau das gleich eproblem wie ich mit dem polini hatte ich habe das problem nicht gefunden. Würde mal überprüfen ob er falschluft zieht

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S] TAMBA

Beitrag von puchlover » So 29. Nov 2009, 16:59

dito auch ich hab das selbe problem sogar bei 2 verschiedenen motoren... evtl. nebendüse oder so anpassen und mal mit der nadel spielen vieleicht gehts dann.
Bild

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S]

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 21. Feb 2010, 16:59

Melde mich mal wieder zurück.
In letzter Zeit ist viel gegangen, habe den kompletten Motor nochmals auseinander genommen um den Ölablass mit einem Helicoil zu versehen, und die Überströmer feiner zu schleifen.
Ausserdem wird der Rahmen in der Bude nochmals Sandgestrahlt und alle Schweissnähte werden nachgezogen werden da ich es so als Schlosser nicht sein lassen kann ;). Farbe weiss ich noch nicht was, eventuell wieder Weiss vielleicht aber auch Schwarz.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S]

Beitrag von sachsfreak » So 21. Feb 2010, 17:02

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Melde mich mal wieder zurück.
In letzter Zeit ist viel gegangen, habe den kompletten Motor nochmals auseinander genommen um den Ölablass mit einem Helicoil zu versehen, und die Überströmer feiner zu schleifen.
Ausserdem wird der Rahmen in der Bude nochmals Sandgestrahlt und alle Schweissnähte werden nachgezogen werden da ich es so als Schlosser nicht sein lassen kann ;). Farbe weiss ich noch nicht was, eventuell wieder Weiss vielleicht aber auch Schwarz.

du wirst aber schon auch anfangs saison am start stehen oder?
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: "Rennmofa" von [Puch_Maxi_S]

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 21. Feb 2010, 17:17

sachsfreak hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Melde mich mal wieder zurück.
In letzter Zeit ist viel gegangen, habe den kompletten Motor nochmals auseinander genommen um den Ölablass mit einem Helicoil zu versehen, und die Überströmer feiner zu schleifen.
Ausserdem wird der Rahmen in der Bude nochmals Sandgestrahlt und alle Schweissnähte werden nachgezogen werden da ich es so als Schlosser nicht sein lassen kann ;). Farbe weiss ich noch nicht was, eventuell wieder Weiss vielleicht aber auch Schwarz.

du wirst aber schon auch anfangs saison am start stehen oder?

Kommt draufan was du unter Anfangs Saison verstehst =P... Werde auf jedenfall no0ch diese Saison meine ersten Runden drehen.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Antworten