Mein maxi umbau xD Die kacke iss am Dampfen

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Mi 19. Sep 2007, 11:42

Nachdem ich nun lange nach Farbe gesucht hatte und nichts schlaues gefunden hab, hab ich mich gestern kurzerhand entschlossen, den alten Rahmen mal zu nem Spengler zu bringen. Also gedacht, getan. Und der hat mir gesagt, man könne es wieder reparieren :D E wird mir in die Schwinge auch noch verstärkungen reinschweissen, damit sischer nix mehr passiert.
Ich freu mich heftigst
Aber das Problem mit dem Motor steht irgendwie immernoch. Hab mich jetzt entschieden mit ori luftfilter ohne diesen Zapfen drinn zu fahren. Mir 58er Düse säuft er mir so aber immer ab.

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mi 19. Sep 2007, 21:14

Na das ist aber toll!! das du den Rahmen wieder reparieren kannst!! musst dui ihn dann nochmals lackin hinn oder wie??

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mi 19. Sep 2007, 21:14

Na das ist aber toll!! das du den Rahmen wieder reparieren kannst!! musst dui ihn dann nochmals lackin hinn oder wie?? stell mal pics rein wie der rahmen im moment aussieht!!! nimmt mich noch wunder

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 20. Sep 2007, 11:30

Hab leider kein Pic gemacht :(
Die schwinge wird erstmal nich neu gelackt, da ich grade knapp bei kasse bin, es wir nur ein wenig drüber "gepinselt"

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Fr 16. Nov 2007, 17:45

Lass hier ma meinen thread wieder aufleben xD
Hab irgendwie voll vergessen, dass der hier noch ist xD
Mofa ist jetzt eig zemlech fertig. Werde wenn interesse besteht im laufe der nexten woche pics posten. Muss aber noch ne cam besorgen

.

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Fr 16. Nov 2007, 17:50

jo stell mal pics rein!

Gesperrt