Puch Maxi N Rennmofa 47mm Italkit @ e50 goes z50.

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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Beitrag von RennAirCH » Mi 28. Mai 2008, 21:06

ist das die von der du mir mal ein Bild geschickt hast an einem blauen maxi N?

was ist da alles dabei? gabel, bremsleitung, bremszange, scheibe, nabe, bremsgriff?

wiefil willst du dafür?

hat XT kein interesse mehr?

greeeez
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Beitrag von RennAirCH » Mi 28. Mai 2008, 21:23

ok dann frag mal XT ist mir ein bisschen zu teuer...

danke trotzdem.

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Beitrag von tupaclipse » Mi 28. Mai 2008, 22:05

Da probiert man zu Helfen und das ist die Reaktion...

Ich bin mir sicher, dass ihr das Lager, falls es einen 12mm breiten Innenring hat, falsch montiert habt, d.h. irgend ein Segering ausgelassen, in diesem Fall Bastel.

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Beitrag von RennAirCH » Mi 28. Mai 2008, 22:12

kennst du den Manuel Kislig?

war am 11.5.08 in Lyss mit seinem orangen rennmöff.

ich glaube der hat genug ahnung von diesen motoren!!!!

hier seine rennmöffs:

Bild

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Beitrag von tupaclipse » Mi 28. Mai 2008, 22:32

Ob dein Freund eine gewisse "Ahnung" hat oder nicht, ist in diesem Fall nicht relevant. Fakt ist, das ein Simmerring mit Dimension 22-40-7 und ein Lager mit einem 12mm breitem Innenring nicht auf einer originalen Puch Katalysator Kurbelwelle passt. Und wenn du doch auf deine Meinung beharrst, bist du ein Narr.

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Beitrag von RennAirCH » Mi 28. Mai 2008, 22:35

also:

ER hat die lager bestellt.
er hat die bestellt die er immer für sein Rennmöff braucht.

also hat er nicht auf mich (NGK) gehört (zum glück).

alles hat gepasst so wie es sein sollte...

hoffe die sache ist geklärt.

greeeez


EDIT: mein 1000er Beitrag :P
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Beitrag von RennAirCH » Fr 30. Mai 2008, 18:47

so der motor ist zusammen :P

nur scheisst es mich an ihn zu montieren weil ich beim anderen die kupplung ausbauen müsste (scheiss Getriebeöl regt auf)^^

bilder:

Bild

Bild

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Beitrag von Polini » Fr 30. Mai 2008, 18:57

sieht echt geil aus

wird dier der vergaser keine fahscluft anziehen weil der luftfilter so schräg ist??

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Beitrag von PucH Max! » Fr 30. Mai 2008, 23:14

LOL du hast den gleichen Mk3 wie ich, zieht der gut? Es gibt eben noch den wo man anpassen muss, den wo wir haben eben nicht wobei ich werde nachträglich den theo vince krümmer noch anschweissen ^^
Bild

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Beitrag von Puchsport » Sa 31. Mai 2008, 18:13

wegen der GAbel wenn du willst kanst du meine haben mit scheibenbremse voderrad mit fast neuem michelin Slick 150fr.

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Beitrag von RennAirCH » Sa 31. Mai 2008, 18:18

was das ganze für 150.- ?

wäre natürlich ein super angebot! :P

wo wohnst du?

werde mir's noch überlegen.

greeeeez
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Beitrag von Puchsport » Sa 31. Mai 2008, 18:19

jap alles zusammen 150fr. also gable mir rad scheibenbremse( Mechanisch) und Auf dem Rad ein fast neuer slick! OWhne in mörschwil kt sg versand währe so ca 15fr. oder so

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Beitrag von RennAirCH » Sa 7. Jun 2008, 18:56

moin

habe heute den Metra motor montiert läuft aber immer noch wie vorher :evil: :evil: :evil:

dann habe ich den zylinder wieder demontiert und den linken überströmer mit nitroverdünner geputzt und mit flüssigaluminium geflickt.

jetzt lasse ich die sache trocknen und morgen oder nächste woche werde ich den zylinder wieder montieren...

@ Puchsport

sry dachte sie ist hydraulisch :?

EBR Staco ist bestellt :P

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Beitrag von HTM - Tuning » Sa 7. Jun 2008, 19:49

Hallo

Du weist aber, das normale Puch Lagerschalen nicht auf die EBR Staco passen?

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Beitrag von RennAirCH » Sa 7. Jun 2008, 19:58

HTM - Tuning hat geschrieben:Hallo

Du weist aber, das normale Puch Lagerschalen nicht auf die EBR Staco passen?
ach wieso denn nicht? :?

kolleg meinte es geht nur der untere lagerring muss ich eventuell von der ori gabel nehmen.

greeeez
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Beitrag von HTM - Tuning » Sa 7. Jun 2008, 20:11

Steuerlagersatz 1Zoll= 25,4mm EBR Staco
Lagerschalenklemmdurchmesser 31mm

Steuerlagersatz Puch Original Gewinde M26*1mm
Lagerschalenklemmdurchmesser 30mm

Am besten Kaufst du ein Lagersatz für ein Fahrrad, die halten eh länger, dan must du einfach die Lagerschalen mit Blech umwickeln, da sie sonst im Steuerrohr Spiel haben.
Wen du eine Scheibenbremse verbaust, unbedingt Gabelstabilisator zwischen die Gabelrohre schrauben. Die Standrohre verbiegt es relativ schnell wegen der Bremskraft!

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Beitrag von RennAirCH » So 8. Jun 2008, 13:17

danke werde schauen wie's geht.

habe vorhin den zylinder wieder montiert aber jetzt läuft er garnicht mehr -.-

was ist los mit der schei**e???

ich bin kurz vor'm verzweifenln :(

nächsten samstag muss das teil laufen scheisst mich an wieder den alten motor zu montieren...

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Beitrag von Puchsport » So 8. Jun 2008, 13:19

Ja das kenne ich bei Mir lags am schluss an der Zündung! Darum habe ich mir dann auch die PVL Gekauft!

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Beitrag von tupaclipse » So 8. Jun 2008, 13:25

Hallo

Wieso fragst du nicht deinen Kollegen, der hat doch super grosse Ahnung von Motoren?

Immer alles besser wissen, aber das Resultat sieht man ja =)

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Beitrag von RennAirCH » So 8. Jun 2008, 13:33

hast du irgend ein problem???

ich hab das mofa schon zu ihm gebracht!
es stand 2 monate da und er hat NICHTS daran gemacht :evil:

für solche sachen ist er nicht zu gebrauchen (hat nie zeit -.-)

jetzt hoffe ich ich bekomme hier hilfe!

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