Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Moderator: MOD auf Probe
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Mit Cofferacer hab ich an so einen wie Dominik und Bikeman hat(te), aber das hat ja schon fast jeder.. ich such was neues in dieser Richtung
Jaa, ohne Tank und Motor ist das sogar halblegal laut SBB
Jaa, ohne Tank und Motor ist das sogar halblegal laut SBB
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Mit Veloticket und unter 30 Kg wärs sogar komplett legal Aber Wayne, hab auch schon nMaxi im Thurbo transportiert
Wie wärs mit nem Street Racer?
Wie wärs mit nem Street Racer?
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
.. wer hat den noch einen? Die Ristrettoracers.. aber sonst? aber ausm 221 würd ich keinen CR machen.. nimm n 623 ..sachs2al hat geschrieben:Mit Cofferacer hab ich an so einen wie Dominik und Bikeman hat(te), aber das hat ja schon fast jeder.. ..
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Es ist ja geschmackssache aber mit hat Bike,ans CR absolut nicht gefallen vorallem die Farbe Einen CR kann man unendlich personalisieren damit er Einzigartig ist.
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Dann bist du noch nie draufgesessen, ich fand ihn top ..bis auf das Kreuz auf dem Lampenglas und dem fehlenden Gesässkomfort..
..n'Maxi hab ich auch schon transportiert
Street Racer.. klingt gut, hast du n'Foto?
Was lässt sich denn aus nem 221 machen?
Durch den Tank im Rucksack war die Aktion allerdings nur halblegalidontcare hat geschrieben:Mit Veloticket und unter 30 Kg wärs sogar komplett legal Aber Wayne, hab auch schon nMaxi im Thurbo transportiert
Wie wärs mit nem Street Racer?
..n'Maxi hab ich auch schon transportiert
Street Racer.. klingt gut, hast du n'Foto?
Cool sind sie ja schon.. und irgendwer muss die durch den Verkauf entstandene Lücke schliessen, aber ich hab kein 623.. den hab ich schon verkauftBikeman hat geschrieben: .. wer hat den noch einen? Die Ristrettoracers.. aber sonst? aber ausm 221 würd ich keinen CR machen.. nimm n 623 ..
Was lässt sich denn aus nem 221 machen?
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Bobber mit m lenker
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Streetracer = schnell, gebückte Sitzhaltung wie beim CR und relativ unauffälliges Tuning So in etwa, natürlich kannst du den Rest nach deinen Wünschen anpassen usw.
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Hmm.. ich schlaf ne Nacht drüber, setz mich morgen mal daneben und erstelle ein paar Skizzen.. schnell wird er sicherlich sein, Sitzhaltung wie beim Strassenmotorrad wird auch angepeilt.. mal schauen was dabei rauskommt
Sachspower
- Puch X30 RS
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1462
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
- Wohnort: Roggliswil/LU
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Wie wärs mit nem Scrambler?
Mini Maschene
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Scrambler gefällt mir..
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Erster Entwurf steht, geht wohl Richtung CR.. Was meint ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Ja Aber!
Tank kürzer das der sattel beim alten Sattelrohr endet das ist ultra bequem.
Tank kürzer das der sattel beim alten Sattelrohr endet das ist ultra bequem.
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Dann sitz ich ja drauf wie ne Vollbanane bei meiner Grösse..
Die Sitzhaltung find ich so am passendsten, könnte eher noch etwas retour..
Die Sitzhaltung find ich so am passendsten, könnte eher noch etwas retour..
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Nee Glaub mir ist auch für Grosse Leute etwas und siegt unglaublich gut aus
- Puch X30 RS
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1462
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
- Wohnort: Roggliswil/LU
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Joa, aber ich bleib beim Scrambler...
Blockprofil Reifen, hinten nicht dieses CR Teil, sonder einfach die Sitzbank bis nach hinten ziehen.
So was irgendwie
Blockprofil Reifen, hinten nicht dieses CR Teil, sonder einfach die Sitzbank bis nach hinten ziehen.
So was irgendwie
Mini Maschene
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
ich würd erst mal n Tank suchen, der einiermassen passt .. und mir dann überlegen, wie du ihn dran bringst und wo du sitzt..
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Hat was.. Hat Jemand nen Tank?
Heisses Teil, ich werd noch ne Scrambler-Skizze erstellen..Puch X30 RS hat geschrieben:Joa, aber ich bleib beim Scrambler...
Blockprofil Reifen, hinten nicht dieses CR Teil, sonder einfach die Sitzbank bis nach hinten ziehen.
So was irgendwie
Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Puch Magnum Tank in Grün