Das problem mit der Bohrmaschne ist das diese entweder zu wenig kraft und/oder zu wenig Drehzahl haben... zumindest das was mir zu verfügung steht.
Bevor ich mir den Arm auskugle beim Seilzugstarter, hab ich jetzt die Kupplung und Seitendeckel wieder auf die Anschiebvariante umgerüstet.
Jetzt ist ne verstärkte 3B drinnen.
weiters stellte sich heraus das der Vergaser-Ansaugstutzen nicht wirklich dicht war, auch das wurde inzwischen behoben.
Neues Benzin wurde eingefüllt, Zündpunkt kontrolliert, Schwimmerkammerposition leicht korrigiert.
Inzwischen scheint das zumindest alles zu passen. Trotzdem, die Kiste macht KEINEN EINZIGEN TAKT.
Auch anrollen nützte GAR NICHTS.
Zündfunken ist da, Kerze wird feucht.
Kompression ~10bar sollte für den Anfang auch reichen
Düsengrösse von 52-100 hab ich auch mal grob durchprobiert.
NADA! Gar nichts...
auch etwas Startpilot half nichts.
Irgendwie hab ich das Gefühl das an der PVL was faul sein muss oder der Vergaser mag mich einfach nicht. Bin ein bisschen Ratlos wo das Problem wirklich liegt.
Tja, nützt nix. der Turnaround geht solange bis die Kiste läuft.
Next steps:
- andere Zündung
und wenn das nichts nützt kommt eben wieder ein langweiliger PHBG Vergaser...
Irgendwann bekomm ich den schon zum tuckern.
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